“Schön, schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree Tops Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Tree Tops Guesthouse
Tree Tops Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box: 29, Caye Caulker, Belize   |
Partnerwebseite
Buchenberg
“Schön, schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir verbrachten die letzten 3 Nächte unseres Urlaubs im Tree Tops Guesthouse, welches wir von zu Hause aus schon reserviert hatten. Wenn man mit dem Caye Caulker Wassertaxi kommt geht man einfach links ca. 350 m am Meer entlang. Im Wasser steht unübersehbar der Wegweiser, der auf das Tree Tops Guesthouse hinweist. Wir wurden von der freundlichen Besitzerin Doris empfangen und bekamen beim einchecken gleich gute Tips für Restaurants, Bars, Schnorcheltouren etc. und einen Plan von der Insel. Anschließend zeigte Sie uns das Zimmer und unser Gemeinschaftsbad, welches wir mit niemanden teilen mussten, da wir bereits in der Nachsaision dort waren und genau in diesen Tagen keine andere Gäste da waren. Auf ein Gemeinschaftsbad kommen ohnehin nur 2 Doppelzimmer, die es sich teilen müssten. Somit ist auch vor dem Bad auch kein Stau zu erwarten. Zum Zähneputzen o. ä. ist im Zimmer noch ein kleines Waschbecken.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe, Ventilatior und wenn gewünscht bekommt man auch eine A/C). Die Handtücher werden fast jeden Tag gewechselt.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es war sehr ruhig. Trotz den kleinen Reparaturarbeiten, die auf die ruhigere Zeit im Jahr gelegt werden, wurden wir überhaupt nicht gestört und konnten in dem mit viel Liebe angelegten Garten auf den Liegen und Hängematten gut relaxen. Zu Fuß ist alles schnell erreichbar. Wer zu Faul zum Laufen ist kann sich für - ich glaub es waren 10 USD/Tag - bei Doris ein Fahrrad ausleihen.
Einen grünen Umweltpunkt verdient sich Doris mit ihrem Angebot, die Plastik Wasserflaschen für 1 BZD wieder aufzufüllen. Wir finden, dass muss hervorgehoben werden in einem Land, in dem Recycling eine untergeordnete Rolle spielt und der Plastikmüll streckenweise den Strassenrand ziert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Alles war OK. Alles sauber und die Chefin war sehr freundlich.Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen.Danke für die schönen Tage dort !!! Ich empfehle zum Relaxen auf die Dachterrasse zu gehen, von dort aus hat man einen tollen blick auf das Meer.

Mfg.
Johannes BETZ aus Deutschland

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

English version below

Nach den Bewertungen hier hatte ich meine Zweifel was das Tree Tops angeht. Zum Glück haben wir es trotzdem gebucht. Was Doris' Verhalten angeht kann ich nur vermuten, dass es was mit "wie-es-in-den-Wald-hineinruft-so..." zu tun hat. Oder jeder hat auch mal nen schlechten Tag.

Wir hatten die Sunset-Suite: Sauber und groß.
Ansonsten stimme ich der Bewertung von Stephan_DUS voll und ganz zu. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Tree Tops in wenigen Wochen!

I had my doubts booking a room in Tree Tops guesthouse after reading the reviews about the allegedly rude owner. Now I know better. Doris wasn't rude at all but very friendly an helpful. The room (sun set suite) was very clean. We did not mind the short walk of 5 to 10 minutes to the bars, restaurants or the split.

I am very much looking forward to staying there again in a few weeks!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Bei so einem Empfang kann nichts merh schief gehen. Unsere Wirtin hat uns sehr nett empfangen und das Zimmer war tiptop. Sauber und ruhig gelegen, ein paar Meter vom Meer weg. Frische Handtücher und Bettwäsche beinah jeden Tag.
Nur schade, dass es nicht mit der Flasche Rum mit dem Management nicht mehr geklappt hat... die Zeit war einfach zu kurz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

nach dem wir vorab schon recht unterschiedliche Bewertungen gelesen hatte, waren wir gespannt was uns erwartet - und wurden mehr als positiv überrascht! vorab sei schon mal gesagt, wer ein Hostel erwartet mit Party auf'm Flur oder'm Zimmer, der ist hier falsch... Alternativen gibt's auf Caye Caulker genug. Wer einen Platz zum entspannen sucht ist im Tree Tops goldrichtig, wobei alle Restaurants und Bars von Caye Caulker in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind, d.h. auf Party nicht verzichtet werden muss... Die Besitzerin Doris hat sich als resolute, aber sehr warmherzige Gastgeberin gezeigt, die sich bestens auf dem Atoll auskennt und deren Tipps wo man hin gehen kann jeden Reiseführer schlagen. Was von manchem als Gängelung beschrieben wurde, emfpanden wir als ganz normale Regeln, die ein harmonisches Miteinander der Gäste oder eben nur der Sicherheit dieser dient. Unser Zimmer war liebevoll im Kolonialstil dekoriert und absolut sauber, Kühlschrank und Fernseher vorhanden Das Tree Tops liegt zwar nicht direkt an der Wasserlinie, aber auch nur 100 m davon entfernt, nur von einem anderen Gründstück davon getrennt. Dafür hat es einen schönen Garten in dem man zurück gezogen und vor den Blicken Hotelfremder abgeschirmt gemütlich in der Hängematte relaxen kann. Für uns ist Doris Tree Tops Guesthouse, sollten unsere Reisen uns mal wieder nach Caye Caulker führen, 1. Wahl und absolut empfehlenswert für jeden der einen ruhigen Aufenthalt in gemütlicher und stilvoller Atmosphäre sucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Im Mai habe ich 5 Tage auf Caye Caulker im Gästehaus Treetops verbracht.
Ein Platz zum träumen und wohlfühlen. Wenn man mit dem Boot anreist geht man 250m links am Strand entlang und dann dem Schild Treetops nach. Die Zimmer sind gemütlich, groß, hell und super sauber. Die Besitzerin spricht englisch und deutsch. Bei der Ankunft bekommt man gute Tipps und einen Plan von Belize mit guten Frühstückskaffees und Restaurants.
Die Hängematten und Liegestühle im Garten laden zum relaxen ein.
Dieses Gästehaus kann ich jedem empfehlen und werde wenn möglich wieder ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Speyer
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Nachdem uns Tree Tops empfohlen wurde, dachten wir, dass wir dort ganz gut aufgehoben seien. Der erste Eindruck war auch ganz ordentlich aber mit der Zeit wurde es enger und enger, zu viele Verhaltensregeln ... und dann noch der Blick auf eine Wand welche die Sicht auf das Meer versperrte, nachts beleuchtet war und mit Kameras überwacht wurde. Wir kamen uns dann doch recht eingesperrt vor.
Der einzige Komfort war dann auch der Kühlschrank und die Kaffeemaschine die wir aber erst auf Anfrage am nächsten Tag zur Verfügung gestellt bekamen. Es gab kein Frühstück, noch nicht einmal eine Gelegenheit sich selber was zu essen zu machen.
Leider war zudem der Innenhof und auch die Zimmer von "sandflies" verseucht, die auch durch Fliegengitter nicht abgehalten wurden.
Wir hatte geplant 4 Nächte zu bleiben aber schon nach der ersten Nacht haben wir uns nach einer Alternative umgesehen. Als wir dann nach 3 Tagen abreisten, ging das auch nur, weil wir der Besitzerin die Vermittlungsprovision von 20%!!! erstatteten, die derjenige, der uns die Unterkunft empfohlen hat, erhalten hatte.
Fazit: Geld abliefern und tschüss. Und zu teuer!!! Finger weg!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Tree Tops Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tree Tops Guesthouse

Anschrift: P.O. Box: 29, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 30 Pensionen in Caye Caulker
Tree Tops Guesthouse Hotel Caye Caulker

Wenn Sie Tree Tops Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.