“Großartige Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Cabanas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Seaside Cabanas
Seaside Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caye Caulker Village | PO Box 39, Caye Caulker, Belize   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Caye Caulker
Chagrin Falls, Ohio
“Großartige Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Ein wunderschönes Gelände. Hilfsbereite Angestellte. Von der Fähre aus zu Fuß erreichbar. Man buchte für uns eine Tour, obwohl wir in der Nebensaison angereist waren. Sehr saubere Zimmer und am Poolbereich kann man toll faulenzen. Insgesamt ein toller Aufenthalt - ich würde auf der Stelle wiederkommen!

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten drei Tage im Seaside Cabanas. Wir haben unsern Aufenthalt genossen und würden wieder dort übernachten. Die Zimmer waren sauber und sahen so gut wie neu aus. Es hat eine gute Lage auf Caulker. Es liegt an der öffentlichen Pier und in der Nähe vieler Restaurants. Die Angestellten waren behilflich bei der Buchung von Tagesauflügen und Touren. In jedem Zimmer liegt ein Restaurantführer, in den wir gerne hinein schauten.

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir verbrachten vom 5.-12. März eine Woche im Seaside Cabanas. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir wohnten in einem der höher gelegenen Zimmer und hörten nach 22 Uhr oder früh morgens sehr wenig Lärm von draußen. Es gab Kaffee und Brötchen, nicht immer um punkt 8 Uhr morgens, aber dies ist die Insel mit der ‚langsamen Gangart’, sodass Sie auch daran denken sollten, die Dinge langsam anzugehen. Wir nahmen die Angestellten nicht in Anspruch, um uns irgendwelche Ausflüge organisieren zu lassen, aber alle Angestellten, denen wir begegneten, waren freundlich und zuvorkommend. Der Pool war der Hauptgrund, warum wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten, wir nutzten ihn sehr gerne und waren sehr froh, dass uns ein Pool zur Verfügung stand. Wir würden auf jeden Fall wieder im Seaside übernachten.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Seaside Cabanas ist ein kleines Hotel am Strand in dem Teil der Stadt, im dem was los ist. Es ist etwas teuerer als die preiswerten Zimmer rundherum, hat aber einen Pool und anders als bei den resortmäßigen Hotels im Süden der Stadt ist alles in der Nähe. Es hat eine ideale Lage um die hiesige Atmosphäre und das Nachtleben zu genießen. Die Besitzer waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Der September gehört zur Nebensaison. Und es ist HEISS. Der Pool war in der Mittagshitze ein großer Vorzug.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Dies war das perfekte Hotel! Die Zimmer waren großartig, die Angestellten boten einen erstklassigen Service, der Pool ist fantastisch und die Lage toll. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wir waren dort in der Nebensaison, sodass es kein Problem war, ein Zimmer zu bekommen, aber wenn Sie in der Hochsaison dort sind, könnte es sich lohnen, im Voraus zu buchen. Alles war herrlich!

Sie waren bereits im Seaside Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Cabanas

Anschrift: Caye Caulker Village | PO Box 39, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Hotels in Caye Caulker
Hotel Seaside Cabanas Caye Caulker
Key Caulker
Seaside Cabanas Caye Caulker
Seaside Cabanas Hotel Caye Caulker

Wenn Sie Seaside Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.