“Full Day Snorkling for Coral lovers” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in Caye Caulker
Attraction Details
Heilbronn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Full Day Snorkling for Coral lovers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nachdem wir für Dienstag gebucht hatten und es sehr bewölkt war, konnten wir die Tour problemlos auf Donnerstag verschieben.

Der Caveman ist ein super netter Typ und begleitet die Schnorchelgänge persönlich und zeigt auch versteckte Meerestiere.

Auch ist der Caveman sehr umweltbewusst und kümmert sich darum, dass keine Korallen oder Meerestiere beschädigt ode angefasst werden.

Wie versprochen haben wir neben vielen anderen Meerestieren auch nurse sharks, Schildkröten und Rochen gesehen.

Dazu gibt es noch Essen, Obst und als Bonus kann wer mutig ist noch Tarpons mit Sardellen füttern

Wir würden sofort wieder mit dem Cavemen auf Tour gehen. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag.

THX to the Caveman from the germans for the unforgettable day with u Jens und Pamela

Reisende, die sich Caveman, Caye Caulker - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Caveman, Caye Caulker - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caveman, Caye Caulker - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Caveman, Caye Caulker - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten