“Wir fanden das Barefoot Beach toll und werden wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barefoot Beach Belize

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Barefoot Beach Belize
Barefoot Beach Belize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Caye Caulker
Florida
“Wir fanden das Barefoot Beach toll und werden wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Was für ein wundervoller Aufenthalt! Meine Tochter und ich reisten nach Caye Caulker um dort zu entspannen und zu tauchen, wir waren echt froh, dass wir im Barefoot Beach gelandet sind, nachdem wir in einem andern Hotel am Strand übernachtet hatten. Kim und Susan sind hervorragende Gastgeber und haben viele Informationen darüber, wohin man gehen sollte, und die besten Touranbieter. Das Hotel ist sehr ruhig und erholsam im Vergleich zu den meisten andern Hotels, da es nicht den Autoverkehr vor dem Strand hat und die Dinge im Zimmer tatsächlich funktionieren! Das Zimmer, in dem wir wohnten, verfügte über alles Notwendige und war echt hübsch gestaltet. Das war Teil dessen, was uns hierher lockte, nämlich das fröhliche Erscheinungsbild des Hotels. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen und hoffen, dass wir ein paar Freunde mitbringen werden. Wir hätten nicht zufriedener sein können.

Geschäftlich
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Frau und ich hatten während unsers 5-tägigen Aufenthaltes im Barefoot Beach auf Caye Caulkner eine tolle Zeit. Die Zimmer waren perfekt. Direkt vor unserer Tür war ein weißer Korallenstrand mit Muschelschalen, die unsern Weg hinunter zum Wasser säumten. Das Hotel ist weit genug vom „belebten Teil“ der Insel entfernt, um nachts schlafen zu können, aber nah genug, um zu den bedeutenden Orten auf der Insel laufen zu können. Ich habe dieses Hotel schon einigen Freunden empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Danke für diese supertolle Zeit, wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir haben vor kurzem vier Nächte im Barefoot Beach verbracht. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand und man läuft nur ein kurzes Stück am Strand entlang, um zu den Bars Restaurants, Touranbietern usw. zu kommen. Am Ende gibt es eine schöne Pier mit einigen Hängematten, in denen man den Nachmittag vertrödeln und beim Füttern der Pelikane zuschauen kann. Das Hotel ist schön gestaltet und hat bemalte Wände und ein landschaftlich verschönertes Gelände. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht luxuriös (falls Sie Luxus brauchen, sollten Sie nach San Pedro reisen) und es gibt sogar Kabelfernsehen. Das einzige, was uns nicht gefiel, war die Tatsache, dass die Badezimmerwand nicht bis zur Decke ging. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend, was Tipps für die Gegend betraf. Der Preis war vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren im April 2007 im Barefoot Beachfront und es war wundervoll. Die Zimmer waren tadellos und sehr komfortabel und wir fanden die Besinnlichkeit und die Ruhe und die vom Meer kommenden Passatwinde, die wir im Hotel spürten, toll. Es war toll im Süden der Stadt und abseits der Hauptstraße zu sein. Das Barefoot Beach war der Hauptgrund, warum wir unsern Aufenthalt auf Caye Caulkner so sehr genossen haben.

Sie waren bereits im Barefoot Beach Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Belize

Anschrift: Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Caye Caulker
Barefoot Beach Belize Seaview Hotel

Wenn Sie Barefoot Beach Belize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.