“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barefoot Beach Belize

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Barefoot Beach Belize
Barefoot Beach Belize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Caye Caulker
Seattle, Washington
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir haben vor kurzem vier Nächte im Barefoot Beach verbracht. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand und man läuft nur ein kurzes Stück am Strand entlang, um zu den Bars Restaurants, Touranbietern usw. zu kommen. Am Ende gibt es eine schöne Pier mit einigen Hängematten, in denen man den Nachmittag vertrödeln und beim Füttern der Pelikane zuschauen kann. Das Hotel ist schön gestaltet und hat bemalte Wände und ein landschaftlich verschönertes Gelände. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht luxuriös (falls Sie Luxus brauchen, sollten Sie nach San Pedro reisen) und es gibt sogar Kabelfernsehen. Das einzige, was uns nicht gefiel, war die Tatsache, dass die Badezimmerwand nicht bis zur Decke ging. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend, was Tipps für die Gegend betraf. Der Preis war vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut.

Geschäftlich
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren im April 2007 im Barefoot Beachfront und es war wundervoll. Die Zimmer waren tadellos und sehr komfortabel und wir fanden die Besinnlichkeit und die Ruhe und die vom Meer kommenden Passatwinde, die wir im Hotel spürten, toll. Es war toll im Süden der Stadt und abseits der Hauptstraße zu sein. Das Barefoot Beach war der Hauptgrund, warum wir unsern Aufenthalt auf Caye Caulkner so sehr genossen haben.

Sie waren bereits im Barefoot Beach Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Belize

Anschrift: Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 20 Hotels in Caye Caulker
Barefoot Beach Belize Seaview Hotel

Wenn Sie Barefoot Beach Belize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.