“Nettes Hotel in Caye Caulker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barefoot Beach Belize

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Barefoot Beach Belize
Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize   |
Angebote & Ankündigungen
$40 (USD)
Nr. 7 von 19 Hotels in Caye Caulker
Deutschland
“Nettes Hotel in Caye Caulker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, welches jedoch in 5-10 min zu fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig eingerichtet mit TV und Kühlschrank und sauber. Das Hotel liegt ca. 10 m vom Meer, woch sich an einem Steg Hängematten und Liegestühle befinden, da kein Strand in der Nähe ist. Es werden keine Mahlzeiten angeboten, jedoch sind viele Restaurants in direkter Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Barefoot Beach Hotel liegt in einer ruhigen Lage auf der Insel Caye Caulker. Die Insel kann man zu Fuß besichtigen oder mit dem Fahrrad erkunden. Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Die Fassade des Hotels ist mit bunten und fröhlichen Farben gestrichen. Die Zimmer sind klein mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und mit einem Kanister mit Trinkwasser ausgestattet. Die Zimmerausstattung ist leider ein wenig abgenutzt. Im Badezimmer gibt es eine Warmwasserdusche. Das Toilettenpapier darf man nicht in die Toilette werfen. Das Hotel besitzt einen privaten Steg wo man sich auf den Liegen sonnen kann oder auf den Liegematten abends ein kühles Bier (kann man im Hotel kaufen) trinkt. Wahrscheinlich die beste Unterkunft auf Caye Caulker aber leider kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeit nahe gelegen. Ausstattung nach europäischen Kriterien vermutlich 1 1/2 - 2*. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber ich habe das Gefühl, dass es günstigere Hotels gibt. (Wenn man mit dem Boot ankommt, kann man nach ca. 2 - 3 Min zu Fuß Richtung Norden in einem Reservierungshäuschen andere freie Zimmer finden. Auch in der Hochsaison war Belize absolut nicht ausgebucht.) Frühstück entweder im Zimmer machen oder in der Nähe in Restaurants. Tauchshops ca. 10 Min. entfernt, sensationelle Tauch- und Schnorchelplätze. Baden vom Hotel aus ist eher schwierig, das Wasser ist am Stegende nur vielleicht 1 m tief, Boden bewachsen und bleibt auch flach mit Bewuchs.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Diese Apartments liegen im ruhigen südlichen Teil der Insel was zum Erholen sehr angenehm ist. Die ganze Insel ist nicht sehr gross und man läuft vielleicht zwanzig Minuten bis an das nördliche Ende wo es etwas lauter zugeht. Ich bewohnte ein kleines Zimmer auf der Seite des Haupthauses. Es ist etwas grösser als das Kingsize Bett das darin steht und durch die vergitterten Fenster ist der Ausblick auf das etwa 20 Meter entfernte Meer leider etwas verbaut. Caye Caulker ist kein billig Reiseziel aber der Preis von mehr als 90$ die Nacht ist für das kleine Zimmer doch deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Lake Tahoe (California), Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren für fünf Nächte in einem Zimmer an der Seite untergebracht - der Preis war fair, das Zimmer sauber, am besten war aber die Lage! Das Meer lag direkt vor unserer Tür und die Terrasse mit den Hängematten war ideal zum Relaxen. Nicht so toll war die komische Dusche, wo Drähte raushingen, wir haben mehr als ein Mal dort einen Schlag bekommen...Das Ding muss unbedingt repariert werden! Ich würde aber natürlich trotzdem sofort wieder dort buchen...

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Meine Frau und ich haben 4 Tage auf Caye Caulker verbracht und die ganze Zeit lang im Barefoot Beach Hotel in einer der individuellen Cabanas gewohnt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und verfügen über eine Küche mit allem, was man braucht. Die Zimmer sind klimatisiert, aber die Ozeanbrise und die vielen Fenster sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten.

Es gibt hier ein schönes Dock mit drei Ebenen, wo man sich hinsetzen und die Pelikane beobachten kann. Fahrräder stehen zur Verfügung und man kann sie im Hotel ausleihen. Das Hotel liegt abseits des „belebten“ Teils der Insel, aber alles ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Besitzer sind äußerst hilfreich, was Empfehlungen für hiesige Touranbieter und Ausrüstungsverleiher betrifft, die immer gut waren. Wir buchten alles Last Minute und haben es keine Sekunde lang bereut. Wir werden wieder nach Caye Caulker reisen, aber nur wenn das Barefoot freie Zimmer hat!

msp,usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Erst einmal – Caye Caulker ist WUNDERVOLL. Supernett und einfach ein echt erholsames Urlaubsdomizil. Dazu noch das Barefoot Belize und es ist fantastisch!

Unsere Gastgeber, Susan und Kim, waren äußerst zuvorkommend und es war ein herrlich ruhiger Ort, wenn man nach Hause kam. Wir hatten den heimischen Komfort (Satellitenfernsehen, Kühlschrank und Kaffeemaschine) gepaart mit den Vorzügen eines eigenen Docks und einer Palapa mit Hängematten. Wir WERDEN wiederkommen und hier übernachten, das ist sicher! Nach einem Tag hat man sich an den Lebensrhythmus der Insel angepasst, was eine gute Sache ist. Wir haben uns ungeheuerlich amüsiert und sie werden es auch tun!

Sie waren bereits im Barefoot Beach Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Belize

Anschrift: Oceanfront Street, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Caye Caulker
Barefoot Beach Belize Seaview Hotel

Wenn Sie Barefoot Beach Belize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Barefoot Beach Belize gehört jetzt zu Ihren Favoriten