“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yuma's House Belize

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Yuma's House Belize
Yuma's House Belize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Asuncion, Caye Caulker, Belize   |
Hamburg
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die Lage direkt am Strand ist wunderschön, mit Seebrise und Palmenschatten niemals zu heiss und ganz nah am Zentrum der Insel. Die 4 Privaten Zimmer gehen zum Wasser raus und haben bei göffneter Tür einen tollen Strand- und Meerblick. Sie sind klein aber sauber und für den Preis ausgezeichnet. Auch die Gemeinschaftsräume und der Garten sind absolut sauber und gut ausgerüstet. Die überwiegede Zahl der Zimmer sind preiswerte Dorms, die von jungen Reisenden bewohnt werden. Ohne eine Nachtwache, die ab 11 Nachts für Ruhe sorgt, hätten wir sicher so mache Nacht nicht so gut schlafen können. Was ich jedoch für mich unterschätzte, ist das mich das ständige Geplapper und Gekicher der Twens (ob via Skype am Smartphone oder untereinander) auch tagsüber bisweilen sehr in meiner Ruhe störte. Das ist aber kein Manko des Hostels (Susanne hat den Laden super im Griff) sondern in Anbetracht der vielen Dorms eben in Kauf zu nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer(Betten werden von Susanne zugeteilt, Spezialwünsche werden nur selten berücksichtigt. Da ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Susanne fuehrt mit preussischem Regiment die egoistisch und selbstverliebten Backpacker zu einem fuer alle ertraeglichen Mitteinander. Das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhaeltniss fuehrt zu maximaler Auslastung. Eine Reservierung waere ratsam!
Die Zimmer sind klein, sauber mit Fan. Die Duschen und Toiletten werden mehrmals taeglich gereinigt. Die Kueche ist super gut ausgestattet. Alles in Allem absolut OK.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir sind eine Gruppe von 4 Personen. (1Pärchen) und haben uns ein Zimmer zu 4. im Yumas Hostel reserviert. Wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen ist Yumas Hostel sehr sauber - in dieser Hinsicht haben wir absolut nichts hinzuzufügen. Die deutsche Eigentümerin Susanne ist hilfreich in Ihren Tips. Unser Eindruck ist jedoch auch, dass sie keineswegs die Caye Caulker Mentalität "go slow" für sich adaptiert hat, sondern sehr straight und klar in ihren Aussagen und Handlungen ist. Dies spiegelt sich leider auch in ihrem angestellten Personal wieder, besonders in ihrem Nachtwächter. Ein strengerer Ton als beim Militär gepaart mit einer väterlichen Vorstellung alle seine "Kinder" müssen zur gleichen Zeit ins Bett gehen, ging gar nicht. Sein schlechtes Englisch zu hinterfragen sollte man auch lassen, da er direkt mit seiner ehemaligen Polizeimarke wedelt und verspricht einen ins Gefängnis zu stecken sollte man nicht auf der Stelle weniger Geräusche als flüstern machen. Leider ist diese Rezession nicht übertrieben und unser Trip auf Caye Caulker im Yumas Hostel war wesentlich weniger entspannt als er hätte sein können, da man sich über solche Sachen ärgern musste... Sauber Ja, entspannt NEIN!
PS: Die Betten sind nur 1,90m lang und am Ende mit Brettern versehen. Wer größer als 1,80 -1,85 ist wird kaum ein Auge zu tun...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Yuma ist echt toll. Super gelegen und vorallem sehr sauber! Sehr gut augestattete Küche zum mitbenutzen. Die Betreiberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Während meinem Aufenthalt war das Hostel immer ausgebucht daher lohnt es sich zu reservieren! Hätte mir kein besseres Hostel aussuchen können!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Yuma's Hostel ist eine Oase für Traveler auf Caye Caulker! Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und das Hostel enthält alles, was einem das Leben als Traveler leichter macht. Die Duschen und WC's sind super sauber, vor der Dusche ist ein Tuch auf dem Boden, man hat genügend Haken um seine Sachen aufzuhängen und es hat einen wunderbar grossen Spiegel :-) Zudem wird die Bettwäsche täglich! gewechselt. Das Hostel ist direkt am Meer und hat zwei grosszügige Küchen sowie genügend Tische und Hängematten, wo man seine Zeit verbringen kann. Zudem ist Susanne sehr hilfsbereit und versorgt einem mit den Informationen, welche man benötigt. Sollte ich auf Caye Caulker zurückkehren, dann auf jeden Fall wieder in Yumas House!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Yuma ist meiner Meinung nach ein echtes Fundstück. Die Betreiberin hat es geschafft, ein Hostel anzubieten, das den Charme der Insel widerspiegelt. Viele andere Häuser sind sehr zweckmäßig oder aber ziemlich verkommen. Yuma's House ist sauber, professionell, sehr gut ausgestattet, das aber hinter der Kulisse eines wunderschönen Häuschens, und das noch direkt am Wasser!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

wäre es das Yuma's...
Super Lage, tolles Ambiente, sehr sauber, genügend Küchen und Bäder für alle, schöner Garten zum Entspannen und dazu noch die sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümerin Susanne.
Kein Wunder, dass das Yuma's auch während der Nebensaison ständig ausgebucht ist. Ohne Vorabreservierung geht nichts, das lohnt aber auch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Yuma's House Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yuma's House Belize

Anschrift: Playa Asuncion, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Caye Caulker
Caye Caulker Hostel
Hotel Yuma's House Belize Caye Caulker
Yuma`s House Belize Hotel Caye Caulker

Wenn Sie Yuma's House Belize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.