“Gerne Wiederholen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colinda Cabanas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Colinda Cabanas
Nr. 1 von 20 Hotels in Caye Caulker
Stralsund, Deutschland
“Gerne Wiederholen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Colinda Cabana ist eine sehr schöne Unterkunft. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und alle sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist am südlichen Ende und damit nicht ganz zentral aber auf Caye Caulker ist ja nix weit entfernt. Es gibt zwei Kajaks, Schnorchel-Ausrüstung und Fahrräder zum Ausleihen (kostenlos). Die Fahrräder gehören zu jeder Wohnung und sind damit ein perfekter Ausgleich für die nicht ganz zentrale Lage. Wir können die Unterkunft zu 100% Weiterempfehlen und würden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Reihe sind die besten, aber die zweite Reihe ist auch noch sehr gut!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren Anfang März für drei Nächte bei Colinda Cabanas und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Cabanas sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und obwohl wir nur noch die kleinste Cabana bekommen konnten, war hier der Platz für zwei Leute ausreichend. Die Cabana war mit einer Küchenzeile, einem Trinkwasserspender und einer gemütlichen Hängematte auf der Terrasse ausgestattet. Zusätzlich stehen kostenlos Fahrräder, Cayaks und Schnorchelausrüstungen zur Verfügung. Juan hat uns die ganze Zeit super betreut und beraten. Bei Ankunft hat er uns ausführlich über die besten Geschäfte, Restaurants und Touren auf der Insel informiert. Auf dem Gelände steht ein Grill für ein eigenes BBQ zur freien Verfügung. Die Cabanas liegen direkt am Meer, etwas ausserhalb der zwei Hauptstrassen, so dass man seine Ruhe hat, aber dennoch alles innerhalb von 5 Min. mit dem Fahrrad erreichen kann. Wir hatten drei super-schöne und entspannte Tage hier und können die Cabanas nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Colinda Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colinda Cabanas

Anschrift: Playa Ascunsion, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 20 Hotels in Caye Caulker

Wenn Sie Colinda Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.