“Atemberaubende Schnorcheltour mit Jamaika-Flair” 5 von 5 Sternen

Raggamuffin Tours - Day Tours
Front Street, Caye Caulker, Belize
Platz Nr. 8 von 28 Aktivitäten in Caye Caulker
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Wismar, Deutschland
“Atemberaubende Schnorcheltour mit Jamaika-Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein unvergesslicher Schnorcheltrip durch die Karibik mit einer Crew, die den jamaikanischen Flair von Belize versprüht. Wir wurden super mit Essen und Rumbowle versorgt, es wurde erklärt was es unter Wasser zu sehen gibt und man konnte zwischen den Schnorchelgängen wunderbar an Deck entspannen.
Gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Raggamuffin Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Raggamuffin Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raggamuffin Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Raggamuffin Tours - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten