“Atemberaubende Schnorcheltour mit Jamaika-Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raggamuffin Tours - Day Tours

Raggamuffin Tours - Day Tours
Front Street, Caye Caulker, Belize
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Wismar, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Schnorcheltour mit Jamaika-Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein unvergesslicher Schnorcheltrip durch die Karibik mit einer Crew, die den jamaikanischen Flair von Belize versprüht. Wir wurden super mit Essen und Rumbowle versorgt, es wurde erklärt was es unter Wasser zu sehen gibt und man konnte zwischen den Schnorchelgängen wunderbar an Deck entspannen.
Gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Raggamuffin Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Raggamuffin Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raggamuffin Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.