“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Luzern, Switzerland
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir wurden auf der Strasse mit einem Special Deal in die Bar gelockt. Wir hatten beide den Lobster. Es gab nur sehr wenig Lobster und der war ziemlich trocken. Das Kuchenstück war winzig. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Obwohl andere Leute nach uns in das Restaurant kamen, bekamen sie ihr Essen vor uns. Es sah so aus, als liesse man uns extra lange warten, damit wir viele Getränke konsumierten. Beim bezahlen wollten sie uns zuerst den normalen Preis berechnen.

Aufenthalt Oktober 2011

Von 70 % empfohlen

Reisende, die sich Femi's Cafe & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caye Caulker, Belize Cayes

Caye Caulker, Belize Cayes

Sie waren bereits im Femi's Cafe & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Femi's Cafe & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.