“wunderschönes Resort, wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 55 Hotels in San Pedro
Eugene, Ore
“wunderschönes Resort, wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Ich kann dieses Resort wärmstens weiterempfehlen! Wir waren vom 24.-29. März hier. Die Unterkünfte sind wunderschön gestaltet und sehr komfortabel. Ich habe sehr gut geschlafen! Die Aussicht ist besonders schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einige Tauch- und Schnorcheltouren gemacht und die Tauchlehrer waren wundervoll. Wir sind Tauchanfänger und sie waren sehr hilfreich. Man konnte sich eine tolle Tauchausrüstung ausleihen.

Die Drinks in der Bar waren köstlich. Manchmal wird auch ein Abendessen angeboten, das auch vorzüglich war. Ansonsten liefen wir oder fuhren mit dem Rad zum Abendessen am Strand hinunter. Wir gingen ins Capricorn (10 Minuten), ins Luna am Journeys End (30 Minuten), in die Palapa Bar und ins Beach n’Kitchens (beide etwa 20 Minuten entfernt). Nehmen Sie eine Taschenlampe mit, um abends besser am Strand entlanglaufen zu können. Es hat so viel Spaß gemacht.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von unserm einwöchigen Aufenthalt im White Sands Cove zurückgekehrt. Das Resort ist wunderschön, sauber und gepflegt und hat einen herrlichen Pool- und Barbereich, wo man sich in die Sonne (oder in den Schatten) setzen und entspannen kann. Obwohl wir enttäuscht waren, dass wir die Besitzer nicht treffen konnten, war Marlon äußerst hilfsbereit und organisierte alle Aktivitäten, denen wir nachgehen wollten, vom Wassertaxi nach San Pedro bis hin zu einem Tagesausflug aufs Festland mit einem persönlichen Reiseführer, der uns die Ruinen zeigte, und mit Höhlenbesichtigungen. Alles klappte reibungslos – die Angestellten kümmerten sich um alles. Mein Mann machte einige Tauchtouren, von denen er begeistert war, und eine Angeltour, die ihm Spaß machte, obwohl er nur zwei Fische fangen konnte.

Es gab aber auch ein paar Nachteile: es gibt nur ein paar Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind und die größtenteils teuer sind. Sie sollten auf jeden Fall Lebensmittel mitnehmen! Zudem hatte unsere Ferienwohnung mit Meeresblick die denkbar schlechteste Lage, da die Eingangstür und die Fenster direkt zur Bar hin lagen. Daher fanden wir, dass wir nicht genügend Privatsphäre hatten (wir wollten die Fenster offen lassen, um die kühle Ozeanbrise in die Wohnung zu lassen). Ansonsten haben wir unsern Aufenthalt sehr, sehr genossen.

Delta, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten hier und hätten es nicht mehr genießen können! Alle Angestellten sind äußerst freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Sie organisierten alles, was wir machen wollten, ohne dass man viel davon mitbekam… vom Tauchunterricht bis hin zu Angeltouren. Wir konnten 10 Rote Schnapper und einen Barrakuda fangen! Es gab einen Grill, auf dem wir unsern Fang an den heißen Nachmittagen zubereiten konnten. Die Wohneinheiten sind sauber und gepflegt.

Derwood, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Unser Aufenthalt in der Suite mit Meeresblick war wundervoll. Wir gingen schnorcheln, liehen uns ein Golf Cart aus um in die Stadt zu fahren und verbrachten viel Zeit in der Hängematte. Die Lage ist herrlich. Die Einrichtungen und die Suiten sind erstklassig, sauber, wunderschön hergerichtet und gut ausgestattet.

Es gibt ein paar Vorsichtsmaßnahmen/Dinge, die man beachten sollte: auf dem Gelände leben etwa 7 Hunde. Sie sind in der Regel brav, aber einige Leute könnte es stören, dass so viele hier herumlaufen. Zudem ist es nicht einfach, ins Wasser zu gehen. Es gibt hier zu viele Algen (aber das trifft auf alle Resorts in der Gegend zu, nicht nur dieses).

Albany, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

10.-16. Mai 2007. Wir buchten unsere Ferienwohnung direkt über das Resort und hätten mit unserm Aufenthalt nicht zufriedener sein können. Mary war wunderbar, sowohl bei unserer Reiseplanung als auch bei unserer Ankunft. Ich finde die Beschwerden über die Algen amüsant, da sie immerhin zu einem artenreichen Fischbestand beitragen. Die Entfernung zur Stadt ist ein Vorteil und kein Nachteil. Man kann sich für 5$/Tag ein Fahrrad ausleihen, falls man sich den etwa 4km langen Weg in die Stadt nicht zutraut. Wir liehen uns ein Kajakboot (10$/Tag) aus und paddelten damit zum Riff, wo es mit die besten Schnorchelgebiete gibt, die wir je gesehen haben.

Das White Sands Cove ist ein wunderschönes, erstklassiges Resort. Ich kann es allen empfehlen, die eine Reise in diese Gegend von Belize planen.

Sie waren bereits im White Sands Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Cove Resort

Anschrift: Laguna De Cayo Frances, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 3 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 5 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 8 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 14 der Familienhotels in San Pedro
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Cove Resort Belize/San Pedro
White Sands Cove Hotel San Pedro
Hotel White Sands Cove

Wenn Sie White Sands Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.