“mit Kindern im Blue Reef” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Beliza Resort

La Beliza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Beliza Resort
3.5 von 5 Resort   |   8 Miles North of San Pedro, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 25 von 53 Hotels in San Pedro
West Linn, OR
“mit Kindern im Blue Reef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Das Blue Reef war für unsere Familie wundervoll. Unsere beiden Jungs, 4 und 7 Jahre alt, verbrachten die ganze Woche im Wasser. Wir suchten ein abgeschiedenes Hotel und das Reef liegt etwa 13 Kilometer nördlich von San Pedro. Die Angestellten waren sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann schnell mit dem Boot in die Stadt fahren, wenn man das Schnellboot vom Typ Fast Ocean Racer nimmt und der Kapitän steht Ihnen gegen einen geringen Preis zu Diensten, falls Sie Touren außerhalb der kostenfreien Zonen machen möchten.

Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber eine Vollservice-Küche mit Koch und einer Speisekarte für alle drei Hauptmahlzeiten. Das Essen ist nach regionaler Art und hervorragend. Es wird am Pool oder in Ihrer Ferienwohnung/auf der Terrasse serviert. Insgesamt eine außergewöhnlich tolle Woche.

Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

11.-25. November. Wir hatten eine tolle Zeit im Blue Reef. Die Angestellten waren außergewöhnlich. Die Zimmer waren viel schöner als auf den Bildern. Die Boostfahrten waren etwas eingeschränkt, aber das würde mich nicht davon abhalten wiederzukommen. Das Hotel bietet jeden Abend großartiges Essen und immer fantastische Getränke. Wir fanden die Kajakboote toll, und der Pool war kühl, aber erfrischend. Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen Urlaub, ein besonderer Dank geht an den Geschäftsführer.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Blue Reef ist ein tolles Hotel, falls Sie totale Ruhe und Stille suchen. Es ist nicht das richtige Hotel, falls Sie in der Nähe von San Pedro sein möchten und tagsüber gerne durch die Stadt laufen möchten; Sie müssen sich von den Angestellten mit dem Boot in die Stadt fahren lassen. Ich war hier wegen einer Hochzeit und sie war unglaublich romantisch.

Hinzu kam, dass wir in der Nebensaison anreisten, sodass wir das ganze Hotel für uns hatten. Die Ferienwohnungen sind echt wunderschön… man hat eher das Gefühl zu Hause zu sein und nicht in einem Hotel. Die Aussicht ist unschlagbar und mit den kostenfreien Kajakbooten kann man alleine eine Schnorcheltour machen. Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt hier genossen und kann es Pärchen empfehlen, die eine ungestörte und ruhige Zeit haben möchten.

canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Resort war schön, aber überhaupt nicht so wie in der Werbung. Es ist den besonders hohen Preis im Vergleich zu anderen viel schöneren Resorts in besserer Lage nicht wert. Der Service war durchschnittlich.

Sie waren bereits im La Beliza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Beliza Resort

Anschrift: 8 Miles North of San Pedro, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 23 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Beliza Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Beliza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Beliza Resort Belize/San Pedro

Wenn Sie La Beliza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.