“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xanadu Island Resort Belize

und 1 weitere Seite
Xanadu Island Resort Belize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xanadu Island Resort Belize
3.5 von 5 Resort   |   Sea Grape Drive | P.O. Box 109, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Sonderpreis
$225 (USD)
Nr. 4 von 53 Hotels in San Pedro
Renton, Washington
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Xanadu war der perfekte Urlaubsort! Jeder einzelne Angestellte war freundlich und hilfsbereit. Das Gelände war wunderschön, die Zimmer verfügten über alles, was wir brauchten und waren komfortabel - insgesamt war alles perfekt.

Die empfohlenen Fremdenführer und Ausflüge waren fantastisch - sachkundig, zuverlässig, freundlich und zuvorkommend.

Falls Sie einen ruhigen Urlaub in einem freundlichen Ort machen möchten, der Ihnen Raum für Abenteuer bietet und wo Sie neue Dinge ausprobieren können, dann ist es ein toller Ort!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Meine Frau und unsere 3 Kinder haben in den letzten 4 Jahren jeden Sommer im Xanadu gewohnt. Die Angestellten sind sehr freundlich und äußerst professionell. Das Resort ist herausragend und hat einen wundervollen Pool und ein wunderschönes Gelände. Das Management hat eine hervorragende Verbindung zu den besten Fremdenführern in der Gegend zum Fischen, Schnorcheln und Gerätetauchen. Dies ist ein erstklassiger Betrieb. Die Qualität und der Service entsprechen auf der ganzen Linie 5 Sternen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Xanadu zurückgekehrt und es war einfach wundervoll. Die Angestellten sind so nett und gastfreundlich (und auch effizient), dass man sich hier echt wie zu Hause fühlt. Wir haben zwei Touren mitgemacht, eine Schnorcheltour und einen Tagesausflug in den Zoo und zu den Maya-Ruinen. Beide Touren wurden professionell organisiert und wir hätten uns nicht besser amüsieren können. Auch San Pedro hat uns dieses Jahr sehr gut gefallen, da die verbesserten Straßen und Restaurants unsern Aufenthalt einfacher und abwechslungsreicher machten.

Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir sind gerade von unserer ersten Reise nach San Pedro und unserm Aufenthalt im Xanadu zurückgekehrt. Das Xanadu ist genauso wie auf seiner Webseite dargestellt – Erholung für Köper, Geist und Seele. Unser Zimmer war geräumig, sauber und schön gestaltet. Die Anlage war tropisch und sehr einladend. Den Alltagsstress konnten wir fast sofort vergessen.

Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie empfahlen uns tolle Restaurants und andere Aktivitäten. Die Fahrräder waren kostenfrei und man konnte mit ihnen toll die Insel erkunden. Die Golf Cart Vermietung auf dem Hotelgelände war auch sehr praktisch! Wir freuen uns schon darauf nach Belize und ins Xanadu zurückzukehren!!!

Bandera, Tx.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Xanadu Resort und es war das Paradies. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die meisten Bewohner der Insel waren echt nett. Das Essen war spitze und fast alles war zu Fuß erreichbar. Das Sausage Factory und das Coffee Cafe waren von unserm Zimmer aus nur ein paar Häuser entfernt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Suite für das nächste Jahr schon gebucht haben und zudem auch Zimmer für unsere Töchter und deren Ehemänner gebucht haben.

Princeton, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Xanadu war spitze! Sie organisierten ein paar tolle Schnorchel-, Angel- und Bootstouren für uns. Der Ausflug nach Lamanai war unglaublich! Können es nicht erwarten wiederzukommen!

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel war fantastisch. Es erfüllte alle Ansprüche, die ich in Bezug auf mein Urlaubsziel hatte. Ich möchte wiederkommen... und werde es bald tun. Die Einrichtungen waren erstklassig, die Lage war ausgezeichnet, aber die meisten Angestellten (insbesondere Stacey) waren das Sahnehäubchen. Insbesondere Stacey hat sich für uns um alles gekümmert und war eine angenehme Gesellschaft. Schon als wir ins Büro kamen, wussten wir nach unserer Unterhaltung mit ihr, dass wir uns auf eine fantastische Woche freuen durften.

Sie waren bereits im Xanadu Island Resort Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Island Resort Belize

Anschrift: Sea Grape Drive | P.O. Box 109, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 2 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 3 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 3 der Romantikhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xanadu Island Resort Belize 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Island Resort Belize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu Island Hotelanlage Belize
Hotel Xanadu Island Resort Belize San Pedro
Xanadu Island Resort Belize Hotel San Pedro
Xanadu Island Resort Belize San Pedro
Xanadu Island San Pedro

Wenn Sie Xanadu Island Resort Belize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.