“Erstklassiges Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xanadu Island Resort Belize

Xanadu Island Resort Belize gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xanadu Island Resort Belize
3.5 von 5 Resort   |   Sea Grape Drive | P.O. Box 109, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Sonderpreis
$225 (USD)
Nr. 4 von 54 Hotels in San Pedro
Princeton, NJ
“Erstklassiges Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Xanadu war spitze! Sie organisierten ein paar tolle Schnorchel-, Angel- und Bootstouren für uns. Der Ausflug nach Lamanai war unglaublich! Können es nicht erwarten wiederzukommen!

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel war fantastisch. Es erfüllte alle Ansprüche, die ich in Bezug auf mein Urlaubsziel hatte. Ich möchte wiederkommen... und werde es bald tun. Die Einrichtungen waren erstklassig, die Lage war ausgezeichnet, aber die meisten Angestellten (insbesondere Stacey) waren das Sahnehäubchen. Insbesondere Stacey hat sich für uns um alles gekümmert und war eine angenehme Gesellschaft. Schon als wir ins Büro kamen, wussten wir nach unserer Unterhaltung mit ihr, dass wir uns auf eine fantastische Woche freuen durften.

Long Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Xanadu war das perfekte Hotel auf Ambergris. Es war weit genug vom Stadtzentrum entfernt um ruhig zu sein, aber nah genug um nicht abgeschieden zu sein. Wir verreisten mit unserer 4-jährigen Tochter, die viel Spaß beim Schwimmen, beim Aufsammeln von Krebsen, bei der Suche nach Eidechsen und beim Streicheln der Katze hatte…

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und direkt außerhalb des Geländes gibt es Lebensmittelläden. Wir hatten meistens mit Stacey und Martin zu tun, die sehr hilfsbereit waren, Touren buchten usw. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Unser Aufenthalt im Xanadu war hervorragend. Die Unterkünfte sind komfortabel und es gibt keine bessere Lage: am Strand, abgelegen und trotzdem in der Nähe des Geschehens. Zudem sind Stacey und ihr Team sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Angestellten können für Sie und Ihre Gruppe Ausflüge organisieren, Ihnen mit Restaurantempfehlungen weiterhelfen und dafür sorgen, dass sie sehr bequem zum Hotel und wieder weg kommen.

Sie waren bereits im Xanadu Island Resort Belize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Island Resort Belize

Anschrift: Sea Grape Drive | P.O. Box 109, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 2 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 3 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 3 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 7 der Businesshotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xanadu Island Resort Belize 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Island Resort Belize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xanadu Island Resort Belize San Pedro
Xanadu Island Hotelanlage Belize
Xanadu Island Resort Belize Hotel San Pedro
Xanadu Island Resort Belize San Pedro
Xanadu Island San Pedro

Wenn Sie Xanadu Island Resort Belize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.