“Die beste Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 55 Hotels in San Pedro
WATERLOO
“Die beste Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Jeder und alles war SUPER. Von dem Moment, als wir eincheckten, bis zu dem Moment, als wir abreisten. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und tun weit mehr, als von ihnen verlangt wird.

Wir haben in Wohneinheit 6D gewohnt, die eine tolle Aussicht auf den Ozean und den Pool und ein echt bequemes Bett hat.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub mit einem super Service haben möchte.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Sie hatten uns gesagt, sie wären ein 3-Sterne-Hotel mit einer 5-Sterne-Attitüde und erfüllten ihr Verspechen. Die Villa mit 2 Schlafzimmern verfügte über eine komplette Küche und einen Essbereich und entsprach genau unsern Bedürfnissen.

Wenn wir nicht an den fantastischen Tauchtouren teilnahmen, vergnügten wir uns in der Crazy Canuck Bar im Resort oder der Roadkill Bar auf der andern Straßenseite. Das sehr kleine, aber freundliche Monkey Bites Cafe war zum Frühstück ein Muss. Wir würden gerne wiederkommen.
Stephen Burns, Toronto

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren vom 9. bis 16. Juli im Exotic Caye. Das Einchecken war bequem und einfach. Das Zimmer war schön und geräumig. Es verfügte über eine schöne Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und allem, was man zum Kochen brauchte. Das Gelände des Resorts war gepflegt und ruhig. Wir haben den Pool nicht genutzt, aber er wurde immer sauber gemacht. Die hoteleigene Bar, Crazy Canucks, ist spitze und bietet Live-Musik. Wir haben nur ein Mal im Monkey Bites, dem Restaurant im Resort, gefrühstückt und das Essen war gut.

Der hoteleigene Tauchshop, Ocean Adventures, ist großartig und wir buchten dort unsere Tauch- und Schnorcheltouren. Der Strandbereich war schön. Wenn Sie echt toll schnorcheln möchten, dann sollten Sie zum Pier am Ramon’s Village gehen. Das Essen war in der Stadt überall dort, wo wir waren, fantastisch. Wir gingen zum Essen ins Caliente, Blue Water Grill, Carumba's und Sunset Grill. Ich hatte nur die Entfernung des Resorts von der Stadt zu beanstanden. Es ist etwas weit entfernt. Etwa 20 Gehminuten, was nach einer Woche anstrengend wird. Ambergris Caye ist ein wundervolles Urlaubsziel und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Exotic Caye Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exotic Caye Beach Resort

Anschrift: South Coconut Drive | PO Box 11, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 25 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 26 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 32 der Businesshotels in San Pedro
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exotic Caye Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exotic Caye Beach Resort Belize/San Pedro
Exotic Caye Beach Hotel San Pedro
Hotel Exotic Caye Beach

Wenn Sie Exotic Caye Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.