“Waren von der Insel und dem Resort begeistert” 4 von 5 Sternen

Exotic Caye Beach Resort
South Coconut Drive | PO Box 11, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 29 von 54 Hotels in San Pedro
Texas
“Waren von der Insel und dem Resort begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren vom 9. bis 16. Juli im Exotic Caye. Das Einchecken war bequem und einfach. Das Zimmer war schön und geräumig. Es verfügte über eine schöne Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und allem, was man zum Kochen brauchte. Das Gelände des Resorts war gepflegt und ruhig. Wir haben den Pool nicht genutzt, aber er wurde immer sauber gemacht. Die hoteleigene Bar, Crazy Canucks, ist spitze und bietet Live-Musik. Wir haben nur ein Mal im Monkey Bites, dem Restaurant im Resort, gefrühstückt und das Essen war gut.

Der hoteleigene Tauchshop, Ocean Adventures, ist großartig und wir buchten dort unsere Tauch- und Schnorcheltouren. Der Strandbereich war schön. Wenn Sie echt toll schnorcheln möchten, dann sollten Sie zum Pier am Ramon’s Village gehen. Das Essen war in der Stadt überall dort, wo wir waren, fantastisch. Wir gingen zum Essen ins Caliente, Blue Water Grill, Carumba's und Sunset Grill. Ich hatte nur die Entfernung des Resorts von der Stadt zu beanstanden. Es ist etwas weit entfernt. Etwa 20 Gehminuten, was nach einer Woche anstrengend wird. Ambergris Caye ist ein wundervolles Urlaubsziel und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Exotic Caye Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exotic Caye Beach Resort

Anschrift: South Coconut Drive | PO Box 11, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 23 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 25 der Strandhotels in San Pedro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exotic Caye Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exotic Caye Beach Resort Belize/San Pedro
Exotic Caye Beach Hotel San Pedro
Hotel Exotic Caye Beach

Wenn Sie Exotic Caye Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.