“Das Belizean Shores ist das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belizean Shores Resort

Belizean Shores Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belizean Shores Resort
3.0 von 5 Resort   |   3.5 Miles North | Ambegris Caye, San Pedro, Ambergris Caye 0000, Belize   |
Nr. 20 von 53 Hotels in San Pedro
Newbury, Massachusetts
“Das Belizean Shores ist das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Mein Mann und ich freuen uns schon darauf ins Belizean Shores zurückzukehren. Unser Aufenthalt hier war genauso, wie wir es erhofft hatten. Es ist ein tolles Hotel für Pärchen und Gruppen, um dort zu entspannen, Dinge alleine zu unternehmen oder um andere interessante Leute kennen zu lernen. Der Pool ist fantastisch und Tanya kann die besten eisgekühlten Drinks zubereiten.

Die ganzen Angestellten sorgten dafür, dass unser Aufenthalt schön wurde und alle Angelegenheiten vor und während unseres Aufenthaltes wurden sehr professionell gehandhabt. Wir fanden alle Angestellten freundlich und hilfsbereit, und sie gaben sich alle Mühe dabei, nachzuschauen, ob wir irgendetwas brauchten. Der Touranbieter, Tuff Enuff Tours, der am Hoteldock ansässig war, bot viele Aktivitäten an und egal ob wir mit ihnen eine Tour auf dem Wasser oder ins Hinterland machten, fühlten wir uns gut umsorgt und sehr sicher. Wir waren schon mal in Belize, sodass wir keinen 5-Sterne-Aufenthalt erwarteten, es wäre nicht Belize.

Unserer Meinung nach ist das Belizean Shores eine fantastische Wahl für Pärchen oder eine Gruppe von Freunden, die einfach nur entspannen und eine wunderschöne Umgebung genießen möchten. Man kann so viel und so wenig unternehmen, wie man möchte, und eine tolle Zeit im Belizean Shores haben.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Mein Mann und ich waren vom 22. bis 29. Juli im Belizean Shores. Wir hatten eine tolle Zeit! Die Appartements waren geräumig uns sauber und die Klimaanlage ganz nett und kühl. Der Pool ist der Beste am Caye. Fragen Sie den Barkeeper an der Swim-up-Bar (Reynold) nach einem seiner „No-Name“-Getränke. Im Süden des Strandes befindet sich Caliente Norte. Das Essen dort war wunderbar und überhaut nicht teuer (Twin Lobster Tail Dinner für 24$). Den Weg wert! Nicht so toll dort war lediglich der Tauchladen. Uns haben die beiden Fahrten mit denen überhaupt nicht gefallen. Das Personal war weder freundlich noch hilfsbereit. Der Führer hat z.B. einer älteren Dame nicht die Hand gereicht, die Probleme dabei hatte, wieder ins Boot zu kommen. Und die Touren waren noch nicht einmal billig! Ich empfehle Ihnen, dass Sie die Touren außerhalb des Resorts buchen. Wir waren zwei Mal mit Capt. Steve auf der No Rush Steve segeln und die Crew dort (Bryan und Roy) wusste, wie man seine Gäste behandelt! Wir waren fischen und schnorcheln und grillten dann unseren Fang am Strand. Und es gab Rumpunsch frei Haus! Es war super! Es waren die besten Trips, die wir bisher gemacht haben! Wir waren jetzt das vierte Mal in Belize und wir kommen bald wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Mein Mann und ich sind uns einig, dass das Belizean Shores das beste Hotel ist, in dem wir je waren. Der Kundenservice übertraf den eines Ritz Carlton oder Four Seasons in NY, Boston oder San Francisco oder einem anderen Urlaubsresort, in dem wir bisher waren. Es war gleich bei unserer Ankunft schon hervorragend. Die Anlage war auch ein Traum, eine wunderbare Landschaft und ein super Infinity-Pool mit einer Bar, zu dem man hinschwimmen musste. Gefallen hat uns auch, dass die Kajaks kostenlos waren und es eine Boje gab, von der man aus im Riff Schnorcheln konnte. Die Strände sahen sehr gepflegt aus und die Hängematten am Strand trugen zur romantischen Atmosphäre bei. Uns hat auch der Zimmerservice gefallen und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben das Zimmer makellos gemacht!

Sie waren bereits im Belizean Shores Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belizean Shores Resort

Anschrift: 3.5 Miles North | Ambegris Caye, San Pedro, Ambergris Caye 0000, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 13 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 16 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 19 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belizean Shores Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belizean Shores Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belizean Shores Resort Belize/San Pedro
Belizean Shores Hotel San Pedro
Belizean Shores San Pedro

Wenn Sie Belizean Shores Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.