“Fantastischer, ungestörter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capricorn Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro suchen?
Capricorn Resort
Capricorn Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambergris Caye, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 30 von 53 Hotels in San Pedro
Calgary
“Fantastischer, ungestörter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir haben in einer Cabana-Hütte gewohnt, die etwa 3 Meter vom Ozean entfernt war. Das Zimmer war einfach, gemütlich und schön, aber das Beste an diesem Resort sind die Angestellten und das Essen. Sobald man die Cabana verlässt, kommt man in eine Bar/ein Restaurant mit vielen freundlichen Angestellten, die darauf warten, sich um all Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Egal, was Sie wollen, Sie bekommen es. Man kann erkennen, dass die Angestellten hier echt gerne arbeiten. Sehr nette Menschen, die dazu beitragen, dass der Aufenthalt noch viel schöner wird.

Wir haben auch ein paar andere Restaurants ausprobiert, aber dieses war auf jeden Fall das Beste. Ein weiterer Vorzug des Capricorn ist, dass es nur 3 Cabanas hat, wodurch es sehr ruhig und verschwiegen war, aber alle möglichen Bedürfnisse erfüllte. Wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen und können diese gemütliche Atmosphäre jedem Urlauber empfehlen, der einen schönen Urlaub machen möchte. Mark&Maria, Calgary, Alberta, Kanada

Geschäftlich

Sie waren bereits im Capricorn Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricorn Resort

Anschrift: Ambergris Caye, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Nr. 16 der besten Resorts in San Pedro
Capricorn Resort Belize/San Pedro
Capricorn Hotel San Pedro
Capricorn Resort San Pedro

Wenn Sie Capricorn Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.