“Das perfekte Hotel in San Pedro” 5 von 5 Sternen

Mayan Princess Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ambergris Caye, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 34 von 55 Hotels in San Pedro
Maryland
“Das perfekte Hotel in San Pedro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind schon seit vielen Jahren regelmäßig zu Gast im Mayan Princess. Es ist unser Lieblingsurlaubsdomizil. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von San Pedro, sodass alles zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Angestellten sind freundlich, gut informiert und hilfsbereit.

Der beste Tauchshop der Insel befindet sich direkt vor dem Hotel, sodass es einfach ist, Schnorchel- und Tauchtouren oder einfach nur eine Bootsfahrt zu organisieren. Auch der größte Wassertaxiservice ist in der Nähe. Die besten Restaurants sind nur ein paar Minuten entfernt. Was kann man für einen tollen Karibikurlaub in einem kleinen, netten Hotelmehr mehr verlangen?

Sie waren bereits im Mayan Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayan Princess Hotel

Anschrift: Ambergris Caye, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 32 der Romantikhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayan Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayan Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayan Princess Hotel Belize/San Pedro
Mayan Princess San Pedro
Hotel Mayan Princess

Wenn Sie Mayan Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.