“Ein tolles Abenteuer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portofino

Portofino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portofino
3.0 von 5 Resort   |   6 Miles North | PO Box 36, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 22 von 53 Hotels in San Pedro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rhode Island
“Ein tolles Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Ich schreibe diese Kritik sehr gerne. Ich habe in den letzten 6 Monaten positive und negative Kritiken über das Portofino Beach Resort gelesen. Mein Mann und ich wussten ganz genau was wir wollten in diesem Urlaub. Das gute an diesen Kritiken ist, dass man Klarheit zu einigen Fragen kriegt und man etwas besser weiss, was man von seinem Urlaub erwarten kann. Das Portofino Beach Resport ist makellos und wunderschön und toll gepflegt. Es können nicht mehr als 30 Leute zur gleichen Zeit hier sein und von daher ist es sehr privat. Jede Unterbringung ist ein unikat und es ist sehr komfortabel und wird täglich wunderbar gesäubert. Das Restaurant ist erstklassig und zuvorkommend. Wir haben alle Mahlzeiten sehr genossen und auch die Angestellten waren super. Es gib einen tollen Sandstrand und das Wasser ist sehr seicht wegen dem Belize Barrier Reef das paralell zur Küste ist, also kann man nicht überall schwimmen. Man kann aber am Strand spazieren gehen und an der Strandbar stoppen oder zum Restaurant gehen und sich dort mit Freunden treffen. Portofino hat ein System das Salz und Frischwasser nutzt zum Duschen und Hände waschen und jedes Zimmer hat Frischwasser zu trinken. Das Duschwasser war manchmal etwas salzig, aber wir Segeln gerene und hatten keinen Probleme damit. Wir haben unsere Ausflüge mit dem Resort Management organiziert und konnten super Fischen gehen mit einem privaten Boot und mit "Hilly Boo", dem Kapitän. Wir sind auch zur Shark und Ray Alley und dem Hol Chan Canyons Marine Reserve zum schnorcheln gefahren und habe die Caye Caulker Insel besucht. Aber am besten war, abgesehen von der Schönheit des Resorts, der Angestellten vom Gärtner zum Top Management ist dass das Top Management nicht besser hätte sein können. Sie waren so zuvorkommend. Vielen Dank Helda, Rosalie, Chris, Moe, Julie, Rafael, Orvil, Berverly und unseren Gastgebern Herrn und Frau Van Noord für diesen unvergesslichen Urlaub.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Portofino ist schön – aber Sie sollten nicht erwarten, direkt am Strand schwimmen zu können. Als wir da waren, wurde gerade ein Pool gebaut, der mittlerweile fertig sein müsste – allerdings ist es schade, dass man nicht von dem weißen Sandstrand aus ins Meerwasser gehen kann.

Das Restaurant ist gut, aber wie schon in andern Bewertungen erwähnt wurde – es ist nicht billig. Der Barkeeper ist reizend und kann fantastische Mudslide Cocktails mixen. Auf jeden Fall empfehlenswert ist das Schnorcheln am Shark Ray Alley – die Ammenhaie zu streicheln, als ob sie große Puppen wären, ist ein Erlebnis, was man nicht verpassen darf!

Minneapolis, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Das Resort ist sehr ruhig und wunderschön. Die Leute sind wunderbar. Wir waren hier vor 2 Jahren und waren von dem neuen Pool, der Freiluft-Bar und den neuen Suiten begeistert. Unsere Familie wohnte in der Villa und war sehr beeindruckt. Wir planen schon unsern nächsten Aufenthalt in zwei Jahren und können es nicht erwarten, wieder dort zu sein.

Das Küchenpersonal war hilfsbereit und hat für uns extra einen Kuchen gebacken und auch die Angestellten an der Rezeption waren behilflich bei der Buchung von Touren und versorgten uns mit Medikamenten, wenn es uns nicht gut ging. Sie lächeln immer und erkundigen sich nach Ihrem Aufenthalt. Danke an alle dafür, dass Sie uns das Gefühl gegeben haben, sehr willkommen und besonders zu sein. Ein Lob an alle, von den Hausmeistern, der Wäscherei bis hin zur Küche und der Rezeption. Bis bald.
Die Reinbolds, Kansas, USA

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich bin vor kurzem von einem wundervollen Aufenthalt im Portofino Resort zurückgekehrt. Ich war überrascht, als ich sah, dass die Zimmer total renoviert worden sind und dass es einen neuen, wunderschönen Pool gab. Der Pool hatte 3 Ebenen mit unterschiedlichen Tiefen und einem kalten Whirlpool. Ich war total beeindruckt von der ganzen Anlage.

Die Angestellten waren in jeder Hinsicht wundervoll, alle vom Einchecken, dem Barkeeper bis hin zu den Angestellten, die für das Essen zuständig waren, waren wundervoll. Mein Mann und ich haben ein „Juwel“ auf Ambergris Caye gefunden.

Sie waren bereits im Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portofino

Anschrift: 6 Miles North | PO Box 36, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in San Pedro
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 12 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 17 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 21 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 23 der Familienhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portofino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino San Pedro
Portofino Belize/San Pedro
Portofino Hotel San Pedro
Portofino San Pedro

Wenn Sie Portofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.