“Absolut wundervoll - wir kommen wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portofino

Portofino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portofino
3.0 von 5 Resort   |   6 Miles North | PO Box 36, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 53 Hotels in San Pedro
Minneapolis, Kansas
“Absolut wundervoll - wir kommen wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Das Resort ist sehr ruhig und wunderschön. Die Leute sind wunderbar. Wir waren hier vor 2 Jahren und waren von dem neuen Pool, der Freiluft-Bar und den neuen Suiten begeistert. Unsere Familie wohnte in der Villa und war sehr beeindruckt. Wir planen schon unsern nächsten Aufenthalt in zwei Jahren und können es nicht erwarten, wieder dort zu sein.

Das Küchenpersonal war hilfsbereit und hat für uns extra einen Kuchen gebacken und auch die Angestellten an der Rezeption waren behilflich bei der Buchung von Touren und versorgten uns mit Medikamenten, wenn es uns nicht gut ging. Sie lächeln immer und erkundigen sich nach Ihrem Aufenthalt. Danke an alle dafür, dass Sie uns das Gefühl gegeben haben, sehr willkommen und besonders zu sein. Ein Lob an alle, von den Hausmeistern, der Wäscherei bis hin zur Küche und der Rezeption. Bis bald.
Die Reinbolds, Kansas, USA

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich bin vor kurzem von einem wundervollen Aufenthalt im Portofino Resort zurückgekehrt. Ich war überrascht, als ich sah, dass die Zimmer total renoviert worden sind und dass es einen neuen, wunderschönen Pool gab. Der Pool hatte 3 Ebenen mit unterschiedlichen Tiefen und einem kalten Whirlpool. Ich war total beeindruckt von der ganzen Anlage.

Die Angestellten waren in jeder Hinsicht wundervoll, alle vom Einchecken, dem Barkeeper bis hin zu den Angestellten, die für das Essen zuständig waren, waren wundervoll. Mein Mann und ich haben ein „Juwel“ auf Ambergris Caye gefunden.

Sie waren bereits im Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portofino

Anschrift: 6 Miles North | PO Box 36, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in San Pedro
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 11 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 17 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 19 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 22 der Familienhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portofino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino San Pedro
Portofino Belize/San Pedro
Portofino Hotel San Pedro
Portofino San Pedro

Wenn Sie Portofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.