“Wie im Paradies” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 53 Hotels in San Pedro
Frankenthal, Deutschland
“Wie im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Da wir mit dem Rucksack unterwegs waren und noch keine Unterkunft gebucht hatten, sind wir aus purem Zufall im Holiday Hotel gelandet, dem ersten und ältesten Hotel der Insel (seit den 70er Jahren).
Das Hotel liegt direkt am Strand, alle Zimmer haben Meerblick und sind sehr sauber. Vom relativ hohen Preis (75 USD pro Nacht) waren wir erst etwas abgeschreckt. Aber wenn man bedenkt, dass auf Ambergris Caye alles sehr teuer ist, war das Zimmer noch relativ günstig. Auch über den Service kann man sich nicht beklagen. Natürlich ist es kein Luxus-Hotel, doch in diesem Preissegment absolut in Ordnung.
Leider war es nachts manchmal etwas laut, da in der Nähe einige Bars sind. Ansonsten hört man nur die Wellen an den Strand schlagen...

• Aufenthalt Januar 2009

bailamos
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel entsprach unsern Grundbedürfnissen, ist aber bis auf die Lage in keiner Hinsicht luxuriös. Die Lage ist gut, wenn Sie direkt am Strand und mitten in der Stadt sein möchten. Wenn Sie ruhige Abende haben möchten, sollten Sie bedenken, dass unten am Strand eine Band spielt, die sehr laut und störend sein kann. Ich würde hier übernachten, wenn die Lage das Wichtigste für Sie ist und Ihnen ein bisschen Lärm nichts ausmacht.

dani11
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Für den Preis war dies ein tolles Hotel. Es liegt direkt am Strand, mitten in der Stadt und hat vernünftige Zimmer. Freunde von uns wohnten in einem der oberen Zimmer im Hauptgebäude, was echt schön war. Unser Zimmer war einfach und sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Hotel

Anschrift: Barrier Reef Dr. | Beef Front, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 35 der Strandhotels in San Pedro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Belize/San Pedro

Wenn Sie Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.