“Gute Lage, aber auf keinen Fall luxuriös” 3 von 5 Sternen

Holiday Hotel
Barrier Reef Dr., San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 33 von 55 Hotels in San Pedro
bailamos
“Gute Lage, aber auf keinen Fall luxuriös”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel entsprach unsern Grundbedürfnissen, ist aber bis auf die Lage in keiner Hinsicht luxuriös. Die Lage ist gut, wenn Sie direkt am Strand und mitten in der Stadt sein möchten. Wenn Sie ruhige Abende haben möchten, sollten Sie bedenken, dass unten am Strand eine Band spielt, die sehr laut und störend sein kann. Ich würde hier übernachten, wenn die Lage das Wichtigste für Sie ist und Ihnen ein bisschen Lärm nichts ausmacht.

dani11
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Für den Preis war dies ein tolles Hotel. Es liegt direkt am Strand, mitten in der Stadt und hat vernünftige Zimmer. Freunde von uns wohnten in einem der oberen Zimmer im Hauptgebäude, was echt schön war. Unser Zimmer war einfach und sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Hotel

Anschrift: Barrier Reef Dr., San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 28 der Strandhotels in San Pedro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Belize/San Pedro

Wenn Sie Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.