“Schönes Zimmer mit Blick auf den Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona del Mar Hotel & Apartments

Corona del Mar Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona del Mar Hotel & Apartments
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Coconut Drive | P.O. Box 37, San Pedro, Ambergris Caye 0, Belize   |
Nr. 5 von 16 Pensionen in San Pedro
Milwaukee, WI
“Schönes Zimmer mit Blick auf den Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise im Corona del Mar und waren echt zufrieden. Das Zimmer war groß, sauber, komfortabel und ruhig. Wir hatten eine Aussicht auf den Strand, die wunderschön war. Die Klimaanlage funktionierte prima, was nett war, da es auf der Insel heiß war. Das kostenfreie Frühstück und der Rumpunsch waren auch eine gute Sache. Und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, buchten Aktivitäten und beantworteten unsere Fragen.

Unsere einzige Beanstandung war die Entfernung zur Stadt. Zu Fuß brauchte man etwa 20 Minuten in die Stadt, was sich hinzog, da wir 2-3 Mal täglich in die Stadt liefen. Insgesamt war unser Aufenthalt großartig und wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Corona del Mar Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona del Mar Hotel & Apartments

Anschrift: Coconut Drive | P.O. Box 37, San Pedro, Ambergris Caye 0, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Pensionen in San Pedro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Corona del Mar Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona del Mar Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Del Mar Hotel & Apartments Belize/San Pedro
Corona Del Mar Hotel And Apartments
Corona Del Mar San Pedro

Wenn Sie Corona del Mar Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.