“Sehr erholsam - man muss das richtige Zimmer bekommen” 4 von 5 Sternen

Caribe Island Condos
Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 42 von 55 Hotels in San Pedro
Palo Alto, CA
“Sehr erholsam - man muss das richtige Zimmer bekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Mann und ich waren im März 2006 im Caribe. Als wir ankamen, war ich zuerst etwas skeptisch, was die guten Bewertungen betraf, die ich auf dieser Seite gelesen hatte. Das Zimmer, das wir in der ersten Nacht hatten, war klein und LAUT. Wir konnten die ganze Nacht lang die Leute hören, die draußen waren. Für die nächste Nacht zogen wir in ein Zimmer mit Blick auf den Ozean um, das viel, viel besser war.

Wir fanden den Pool, die ruhige Lage, die kostenlosen Fahrräder und die Internetverbindung toll. Jeden Abend gingen wir zum Abendessen hinunter ins Victoria House oder in ein paar andere Hotels. Ich hätte es gut gefunden, wenn das Hotel ein eigenes Restaurant gehabt hätte, aber es war schön, abends am Strand entlang zu laufen. Unser Urlaub war insgesamt wundervoll. Wir machten Tauchtouren, die wir über Ramon’s gebucht hatten, und hatten eine tolle Zeit – eine Tour zum Blue Hole, viele Tauchgänge am Riff usw…

Allein/Single
Prescott, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir hatten eine tolle Zeit! Ein wunderschöner Strand. Am Dock gab es eine Schwimmleiter. Das Zimmer war zwar nur ein Zimmer mit „Aussicht“, aber wir hatten das Gefühl, ein Zimmer mit Blick auf den Ozean zu haben. Die Angestellten waren großartig und buchten all unsere Touren und kauften sogar für uns Lebensmittel ein, während wir am Pool saßen. Sie sollten auf jeden Fall in der Pool-Bar Rumpunsch trinken.

Sie waren bereits im Caribe Island Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Island Condos

Anschrift: Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 31 der Strandhotels in San Pedro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Island Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Island Condos Belize/San Pedro
Caribe Island Condos Hotel San Pedro
Caribe Island Condos San Pedro

Wenn Sie Caribe Island Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.