“das Bier ist teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramon's Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro suchen?
Ramon's Village Resort
Ramon's Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 53 Hotels in San Pedro
Tucson, AZ
“das Bier ist teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir haben nicht im Ramon’s übernachtet, sondern auf einen Drink in der Bar vorbeigeschaut, um sie auszuprobieren – wir verbrachten vier Tage in San Pedro. Seltsamerweise ist das Belican Bier in dieser Bar doppelt so teuer als in allen andern Bars (4$ pro Bier anstatt 2$ oder 2,50$). Es gibt in San Pedro noch viele andere Bars, halten Sie also die Augen offen.

Santa Rosa, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Ramon's zurückgekehrt. Ich hatte ein paar Bedenken, hier zu übernachten, da ich luxuriösere Unterkünfte bevorzuge. Das Ramon's war spitze! Der Service war erstklassig – vom Tauchshop bis hin zu den ganzen Serviceangestellten. Das Essen war nicht seine Stärke – das Frühstück und das Mittagessen sind gut. Das Abendessen war überteuert und nicht sehr gut, aber da die Stadt sehr nah ist, gibt es viel Alternativen.

Unser Zimmer war dunkel, aber wir bekamen sofort eine Tischlampe und n auch der Kühlschrank wurde sofort geliefert, als wir darum baten. Die Insekten waren ein kleines Problem – nehmen Sie einfach ein Insektenspray mit, da ich nicht glaube, dass Sie ihnen in Belize entkommen können!

Unsere älteren Kinder (18 und 20) fanden es toll in 2 Minuten in die Stadt laufen zu können, um dort zu shoppen oder abends auszugehen. Ich würde wieder dort übernachten, da der Strand einer der Besten der Stadt ist, trotz der Algen, die an jedem Strand sind.

Sie waren bereits im Ramon's Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramon's Village Resort

Anschrift: Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in San Pedro
Ramon`s Village Hotel San Pedro
Ramons Village Hotel
Ramons Village Belize
Ramons Village San Pedro

Wenn Sie Ramon's Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.