“Wundervolle Flitterwochen im Mata Rocks!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mata Rocks Resort

Mata Rocks Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mata Rocks Resort
3.0 von 5 Resort   |   45 Coconut Drive | PO Box 47, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 31 von 56 Hotels in San Pedro
South Lyon, MI
“Wundervolle Flitterwochen im Mata Rocks!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten im Februar 2008 unsere Hochzeitsreise im Mata Rocks. Es war eine wundervolle Zeit. Bevor wir auf Ambergris Caye ankamen, hatten wir eine Woche in San Ignacio in Belize verbracht. Nach den ganzen Dschungeltouren mussten wir uns erholen und das Mata Rocks hat uns nicht enttäuscht. Wir fanden es herrlich zu schnorcheln, am Strand zu liegen und durch die Stadt zu touren.

Das Beste am Mata Rocks waren die andern Leute, die wir kennen gelernt haben, insbesondere abends in der Strand-Bar. Wir haben auf jeden Fall viele gute Erinnerungen an unsern Aufenthalt im Mata Rocks. Unser Hotelzimmer war sauber und verfügte über allen Komfort, den wir brauchten, und noch mehr.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ein tolles Hotel für Pärchen oder junge Familien. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und Dan (der Manager) kann für Sie alle Touren, die Sie machen möchten, heraussuchen und für Sie buchen. Sie brauchen nur noch am Dock darauf zu warten, dass Sie von Ihrem Tourboot abgeholt werden und schon kann’s losgehen!!!

In der Palapa Bar kann man morgens beim Frühstück und abends bei der Happy Hour toll andere, gleich gesinnte Urlauber kennen lernen. Der Pool ist etwas kühl, aber an heißen Tagen erfrischend. Der kostenfreie Fahrradverleih und das kostenlose Frühstück sind ein großer PLUSPUNKT. Wir haben schon mal in einem teureren Resort auf Caye Caulkner übernachtet, aber dieses war insgesamt viel besser.

Sie waren bereits im Mata Rocks Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mata Rocks Resort

Anschrift: 45 Coconut Drive | PO Box 47, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 26 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 27 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mata Rocks Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mata Rocks Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mata Rocks Resort Belize/San Pedro
Mata Rocks Hotel San Pedro
Mata Rocks San Pedro

Wenn Sie Mata Rocks Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.