“Super - Tolle Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matachica Beach Resort

und 1 weitere Seite
Matachica Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matachica Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Beachfront | 5 Miles North of San Pedro, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 12 von 53 Hotels in San Pedro
Montreal
“Super - Tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Dieses Hotel/Resort ist spektakulär. Wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen um sich wirklich einmal auszuspannen und abzuschalten, dann ist dies das Richtige für Sie. Die Unterbringungen sind gehoben aber nicht übertrieben und das Personal ist gut gelaunt und bei allem was man braucht entgegenkommend. Das Restaurant ist erstklassig. Es gab jede Menge Aktivitäten - Segeln, Kayakfahren, Schnorcheln und natürlich Tauchen. Wir genossen vor allem einen herrlichen Abenteuertag (vom Hotel organisiert) auf dem Wasser und besuchten die benachbarten Cayes (Inseln). Wir freuen uns schon darauf, wiederzukommen. Es war der perfekte Ort zum Auftanken.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Matachica Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matachica Beach Resort

Anschrift: Beachfront | 5 Miles North of San Pedro, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 6 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 7 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 11 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 19 der Familienhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Matachica Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matachica Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matachica Beach Hotel San Pedro
Matachica Beach Hotelanlage
Matachica Beach Resort Belize/San Pedro
Matachica Beach San Pedro

Wenn Sie Matachica Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.