“Wundervolle Angestellte, wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$299 (USD)
Nr. 11 von 53 Hotels in San Pedro
New York City
“Wundervolle Angestellte, wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Meine Freundin und ich hatten im August eine absolut perfekte Woche im Victoria House - das Anwesen ist prachtvoll, die Angestellten sind nett und einladend ohne zu viel des Guten zu tun und wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Das Essen ist recht teuer und es ist kein Ort, an den man Kinder mitnehmen sollte, aber ansonsten könnten wir es nicht wärmer weiterempfehlen.

Jersey City, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Victoria House ist ein wunderschönes Resort am Strand mit 2 Pools, einer Bar und einem Restaurant. Mein Mann und ich haben dort drei Nächte in einer Casita verbracht und es genossen. Die Casita (die wie eine Hütte aussah!) war wunderschön, aber das Badezimmer war klein und veraltet. Zudem wurde das Zimmer nie sehr kühl, auch wenn wir die Klimaanlage immer voll aufdrehten, war es immer noch warm.

Die Pools waren nie sehr überfüllt, sodass es einfach war, Stühle zu finden und zu entspannen. Die Angestellten waren zuvorkommend und die Stadt konnte man in 8-10 Minuten mit dem Taxi erreichen. Wir haben in der Bar ein paar Mal zu Mittag gegessen und es war gut, wir haben aber das Hotelrestaurant nicht ausprobiert. Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt in einem schönen Resort.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ein tolles Hotel um sich auszuruhen und zu entspannen und um die Welt an sich vorüber ziehen zu lassen. Die Unterkünfte sind sehr schön, die Angestellten sind hervorragend und die Umgebung ist herrlich! Das Essen im Hauptspeisesaal ist gut, aber sehr überteuert. Wir waren mit dem Essen in der Stadt und in der Bar zufriedener (probieren Sie das Mangos oder das sehr kleine Waramagus an der Middle St. aus, falls Sie es finden können). Wir werden sobald wie möglich wiederkommen. Wir haben die Karibik in den letzten 25 Jahren schon größtenteils abgegrast und dieses kleine Hotel ist das bisher Beste.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise und fanden es toll. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit einem hübschen, eigenen Balkon. Die Angestellten sind spitze – hauptsächlich, weil wir sie überhaupt nicht gesehen haben! Der Strand ist sehr schön, die Bar ist spitze und das Restaurant ist etwas überteuert, aber gut. Ein echt schönes Hotel auf Ambergris Caye.

kansas city
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Victoria war schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Angestellten waren fantastisch. Das Tauchen war unglaublich, die Bradley Brüder, die ihre Tauchtouren vom Victoria House aus organisieren, zeichneten sich durch Geduld, Sicherheit und Spaß aus. Wir hatten nur ein Standardzimmer, das aber außergewöhnlich war.

Der einzige Nachteil an dem Hotel war die Speisekarte. Die Auswahl und die Qualität des Essens waren schlecht und es war überteuert. Ich habe in der Stadt besseres Essen für weniger Geld bekommen. Ich würde allerdings nirgendwo anders übernachten. Das Victoria House ist auf jeden Fall das Beste.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir fanden das Victoria House einfach toll! Der Service war fantastisch, unser Zimmer war wunderschön und das hoteleigene Restaurant war LECKER. Wir haben eigentlich auch ziemlich viel Zeit in der Stadt verbracht, wofür man sich im Hotel Golf Carts ausleihen konnte, was für uns perfekt war!

Der hoteleigene Pool war auch wunderschön und auch wenn die Strände nicht die Besten in San Pedro sind, gab es dort Hängematten, in denen man schaukeln konnte und Bereiche, wo man sich hinsetzen und sich im Wasser abkühlen konnte. Wir haben vor, zu unserm 5.Hochzeitstag wieder nach Belize zu reisen und wir werden wieder im VH übernachten!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich bin direkt nach Hurrikan Dean zurückgekehrt. Er hat sehr wenig Schaden angerichtet (minimale Stranderosionen und der Hafen wurde beschädigt) und der Hotelbetrieb funktionierte reibungslos. Der Hotelservice und das Essen sind beide hervorragend. Das Schnorcheln, das Angeln und die andern Bootsausflüge sind auch fantastisch.

Falls Sie eine sehr entspannte Atmosphäre mögen und gerne Freizeitaktivitäten am Meer nachgehen, dann ist Amergris Caye ein tolles Urlaubsziel. Was die Reisezeit betrifft, kann es im August/Anfang September SEHR heiß sein und es gab jede Menge Moskitos, sodass Sie vorsichtig sein sollten. Ich wohnte in Zimmer Nr.12, einer großen Suite mit Blick auf den Pool und der Strand. Insgesamt kann ich das Victoria House weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Pedro angesehen:
Nr. 17 von 53 in San Pedro
Las Terrazas Resort
Las Terrazas Resort
Nr. 14 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Victoria House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria House

Anschrift: 22 Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 8 der Businesshotels in San Pedro
Nr. 9 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 10 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria House Belize/San Pedro
Victoria House Hotel San Pedro
Victoria Hotel San Pedro
Victoria San Pedro

Wenn Sie Victoria House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.