“Fanden es toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 55 Hotels in San Pedro
Los Angeles
“Fanden es toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise und fanden es toll. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit einem hübschen, eigenen Balkon. Die Angestellten sind spitze – hauptsächlich, weil wir sie überhaupt nicht gesehen haben! Der Strand ist sehr schön, die Bar ist spitze und das Restaurant ist etwas überteuert, aber gut. Ein echt schönes Hotel auf Ambergris Caye.

kansas city
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Victoria war schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Angestellten waren fantastisch. Das Tauchen war unglaublich, die Bradley Brüder, die ihre Tauchtouren vom Victoria House aus organisieren, zeichneten sich durch Geduld, Sicherheit und Spaß aus. Wir hatten nur ein Standardzimmer, das aber außergewöhnlich war.

Der einzige Nachteil an dem Hotel war die Speisekarte. Die Auswahl und die Qualität des Essens waren schlecht und es war überteuert. Ich habe in der Stadt besseres Essen für weniger Geld bekommen. Ich würde allerdings nirgendwo anders übernachten. Das Victoria House ist auf jeden Fall das Beste.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir fanden das Victoria House einfach toll! Der Service war fantastisch, unser Zimmer war wunderschön und das hoteleigene Restaurant war LECKER. Wir haben eigentlich auch ziemlich viel Zeit in der Stadt verbracht, wofür man sich im Hotel Golf Carts ausleihen konnte, was für uns perfekt war!

Der hoteleigene Pool war auch wunderschön und auch wenn die Strände nicht die Besten in San Pedro sind, gab es dort Hängematten, in denen man schaukeln konnte und Bereiche, wo man sich hinsetzen und sich im Wasser abkühlen konnte. Wir haben vor, zu unserm 5.Hochzeitstag wieder nach Belize zu reisen und wir werden wieder im VH übernachten!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich bin direkt nach Hurrikan Dean zurückgekehrt. Er hat sehr wenig Schaden angerichtet (minimale Stranderosionen und der Hafen wurde beschädigt) und der Hotelbetrieb funktionierte reibungslos. Der Hotelservice und das Essen sind beide hervorragend. Das Schnorcheln, das Angeln und die andern Bootsausflüge sind auch fantastisch.

Falls Sie eine sehr entspannte Atmosphäre mögen und gerne Freizeitaktivitäten am Meer nachgehen, dann ist Amergris Caye ein tolles Urlaubsziel. Was die Reisezeit betrifft, kann es im August/Anfang September SEHR heiß sein und es gab jede Menge Moskitos, sodass Sie vorsichtig sein sollten. Ich wohnte in Zimmer Nr.12, einer großen Suite mit Blick auf den Pool und der Strand. Insgesamt kann ich das Victoria House weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Victoria House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria House

Anschrift: 22 Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 8 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 13 der Familienhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victoria House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria House Belize/San Pedro
Victoria House Hotel San Pedro
Victoria Hotel San Pedro
Victoria San Pedro

Wenn Sie Victoria House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.