“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

$299 (USD)
Nr. 15 von 53 Hotels in San Pedro
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel und das Personal sind hervorragend - und werden so auch hier bewertet. Die freundliche Begrüssung und die aufmerksamen Kellner haben unseren Aufenthalt verschönert. Die verteilte Anlage lässt die Gäste nicht andauernd auf einander Treffen und somit geniesst man sehr viel Ruhe. Die Zimmer wie auch die Bungalows passen zum Preis und die Pflege der Räume wird ausreichend verfolgt. Auf Bedarf kommen die Angestellten auch gegen Insekten sprühen. Die Strandbar hat sehr freundliches Personal und das Angebot ist reichlich. Das Restaurant ist aber eher eine Tiefkühltruhe und die Auswahl an Speisen lässt zu wünschen. Die gesamte Anlage versinkt im Tiefschlaf - ab 22:30 wenn die Bar offiziell schliesst - daher wenn man noch ein wenig Action will, so sollte man sich in die Stadt begeben - vorsicht: die Stadt ist mit dem Golf Cart ca 10 Minuten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir ahben das Resort als Stützpunkt für einen Teil einer privat organisierten Belizereise für den 3-Tage-Badeaufenthalt ausgewählt. Es war eine hervorragende Wahl: das Resort ist nicht zu groß, daher sehr persönlich, aber nicht aufdringlich.
Wir bewohnten die Maser Suite mit endlosem Blick über das Meer, Holzböden, geschmackvoller Einrichtung, Sonnenterrasse und 2 Bädern. Es gab absolut nichts auszusetzen.
Der Strand wird täglich am Morgen gereinigt (hie und da angespülter Unrat, Algen) und ist den ganzen Tag über in hervorragendem Zustand.
Pulvriger weißer Sandstrand, türkisblaues Wasser, Palmen, immer Liegen zur Verfügung, einige Hängematten.
Es wird darauf geachtet, daß diverse Strandhändler entweder garnicht durch das Areal gehen oder zumindest nur solche, die eher unauffällig etwas anbieten, durchkommen. Problemlos.
Man kann direkt am relativ flachen weißen Sandstrand planschen (etwa 80cm tiefes Wasser), oder über einen Bootssteg in tieferes Wasser (etwa 2m) gleangen und dort (richtig) schwimmen.
Es werden sowohl Tauch- als auch Schnorchelausflüge angeboten, die von Drittunternehmern durchgeführt werden. Wir haben beides getestet. Der Schnorchelausflug war sensationell (sogar im Verhältnis zum Barriereriff in Australien), ich habe noch nie so viel Fische rundherum gesehen, sogar Ammenhaie und Rochen. Wie im Aquarium, aber eben im etwa 3 m tiefen Meereswasser. Die beiden Tauchausflüge waren gut, aber keine Sensation, aber das lag eher daran, daß ich keinen ganzen Tag aufwenden wollte und daher das Tauchgebiet nicht weit vor der Küste lag. Es gibt ganz tolle Stellen, die mit einem Tagesausflug erreichbar sind.
Das Abendessen ist besonders gut, das Service hervorragend, der Preis für Belize am oberen Ende. Wir haben aufgrund der tollen Lage und der Qualität der Gerichte trotzdem jeden Abend im Resort gegessen. Und das keinesfalls bereut.
Die diversen Pools (meist Infinity) sind derartig schön in die Landschaft eingebettet, daß man am Nachmittag kaum von dort loskommt.
Alles in allem als Stranresort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Meine Freundin und ich hatten im August eine absolut perfekte Woche im Victoria House - das Anwesen ist prachtvoll, die Angestellten sind nett und einladend ohne zu viel des Guten zu tun und wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Das Essen ist recht teuer und es ist kein Ort, an den man Kinder mitnehmen sollte, aber ansonsten könnten wir es nicht wärmer weiterempfehlen.

Jersey City, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Victoria House ist ein wunderschönes Resort am Strand mit 2 Pools, einer Bar und einem Restaurant. Mein Mann und ich haben dort drei Nächte in einer Casita verbracht und es genossen. Die Casita (die wie eine Hütte aussah!) war wunderschön, aber das Badezimmer war klein und veraltet. Zudem wurde das Zimmer nie sehr kühl, auch wenn wir die Klimaanlage immer voll aufdrehten, war es immer noch warm.

Die Pools waren nie sehr überfüllt, sodass es einfach war, Stühle zu finden und zu entspannen. Die Angestellten waren zuvorkommend und die Stadt konnte man in 8-10 Minuten mit dem Taxi erreichen. Wir haben in der Bar ein paar Mal zu Mittag gegessen und es war gut, wir haben aber das Hotelrestaurant nicht ausprobiert. Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt in einem schönen Resort.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ein tolles Hotel um sich auszuruhen und zu entspannen und um die Welt an sich vorüber ziehen zu lassen. Die Unterkünfte sind sehr schön, die Angestellten sind hervorragend und die Umgebung ist herrlich! Das Essen im Hauptspeisesaal ist gut, aber sehr überteuert. Wir waren mit dem Essen in der Stadt und in der Bar zufriedener (probieren Sie das Mangos oder das sehr kleine Waramagus an der Middle St. aus, falls Sie es finden können). Wir werden sobald wie möglich wiederkommen. Wir haben die Karibik in den letzten 25 Jahren schon größtenteils abgegrast und dieses kleine Hotel ist das bisher Beste.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise und fanden es toll. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit einem hübschen, eigenen Balkon. Die Angestellten sind spitze – hauptsächlich, weil wir sie überhaupt nicht gesehen haben! Der Strand ist sehr schön, die Bar ist spitze und das Restaurant ist etwas überteuert, aber gut. Ein echt schönes Hotel auf Ambergris Caye.

kansas city
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Victoria war schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Angestellten waren fantastisch. Das Tauchen war unglaublich, die Bradley Brüder, die ihre Tauchtouren vom Victoria House aus organisieren, zeichneten sich durch Geduld, Sicherheit und Spaß aus. Wir hatten nur ein Standardzimmer, das aber außergewöhnlich war.

Der einzige Nachteil an dem Hotel war die Speisekarte. Die Auswahl und die Qualität des Essens waren schlecht und es war überteuert. Ich habe in der Stadt besseres Essen für weniger Geld bekommen. Ich würde allerdings nirgendwo anders übernachten. Das Victoria House ist auf jeden Fall das Beste.

Sie waren bereits im Victoria House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria House

Anschrift: 22 Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 11 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 14 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victoria House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria House Belize/San Pedro
Victoria House Hotel San Pedro
Victoria Hotel San Pedro
Victoria San Pedro

Wenn Sie Victoria House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.