“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SunBreeze Hotel

SunBreeze Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunBreeze Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Beach Front, # 7 Coconut Drive | P.O. Box 14, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 24 von 53 Hotels in San Pedro
Jackson Miss.
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Meine Frau und ich verbrachten hier im Februar 2008 eine Woche. Ein wundervoller Aufenthalt. Ich fand die großen Zimmer, den schönen Pool, die aufmerksamen Barkeeper und das HERVORRAGENDE Restaurant toll. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Lage im Zentrum von San Pedro ist spitze und alles ist in der Nähe.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich fand das Hotel für ein 3,5-Sterne-Hotel großartig. Aqua Dives ist im Hotel ansässig, was sehr praktisch ist um Tauch- und Schnorcheltouren zu organisieren. Der einzige Nachteil an meiner Reise war, dass man bei dem versprochenen Teilblick auf den Ozean wirklich nur bei genauem Hinschauen das Wasser fast sehen konnte.

Falls Sie tauchen und schnorcheln möchten, dann kommen Sie hierher. Falls Sie mehr wollen, dann sollten Sie es lassen. Man kann hier nicht mehr als das unternehmen.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Sunbreeze zurückgekehrt. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich fand die Lage besonders toll. Bei vielen andern Hotels auf Ambergris braucht man ein Taxi oder Golf Cart um in die Stadt zu kommen. Das Sunbreeze liegt direkt im Stadtzentrum. Daher war es leicht zu andern Aktivitäten wie Windsurfen zu kommen (etwa 30 Meter vom Hotel entfernt), und der Tauchshop war direkt im Hotel. Zudem war es einfach, die vielen vorzüglichen Restaurants in San Pedro auszuprobieren. Wir sind die paar Blocks zu den meisten Restaurants gelaufen.

Ich kann das Hotel allen empfehlen, die ein bisschen näher am Geschehen in San Pedro sein möchten, aber trotzdem das Gefühl haben möchten, in ihrem eigenen Resort zu sein.

Sie waren bereits im SunBreeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunBreeze Hotel

Anschrift: Beach Front, # 7 Coconut Drive | P.O. Box 14, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Pedro
Nr. 19 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 21 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 23 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SunBreeze Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunBreeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunBreeze Hotel Belize/San Pedro
Sunbreeze Hotel San Pedro
Sunbreeze San Pedro

Wenn Sie SunBreeze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.