“Wundervoll und erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Journey's End Resort

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro suchen?
Journey's End Resort
Journey's End Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Resort   |   Beachfront | Ambergris Caye, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 48 von 53 Hotels in San Pedro
Napa, CA
“Wundervoll und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem wundervollen Urlaub im Journey’s End zurückgekehrt. Sie sollten wissen, dass es nicht das richtige Hotel für Sie ist, falls Sie nach Luxus suchen. Falls Sie aber eine entspannte Atmosphäre ohne Fernseher und Telefone, mit tollen Leuten und echt gutem Essen haben möchten und herrliche Ausflüge machen möchten, dann ist es ein großartiges Domizil. Es liegt etwa 6,5 Kilometer nördlich von der Hauptstadt von Ambergris Caye – San Pedro, aber es gibt viele Wassertaxis und wenn die Straßen in Ordnung sind, macht es auch immer Spaß, mit dem Golf Cart zu fahren.

Die Angestellten waren echt bemüht, uns während unseres Aufenthaltes zufrieden zu stellen und die Preise waren bei all unseren Ausflügen gut (und glauben Sie mir, wir haben alle gemacht). Die Bungalows sind hübsch und sauber, aber etwas veraltet. Das Resort ist aber dabei, sie zu modernsieren. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Mein Aufenthalt im Journey’s End war großartig. Von dem Moment an, als wir am Dock abgeholt wurden, wurde uns während unseres gesamten Aufenthaltes ein unglaublicher Service geboten. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wohnten in einem Lagoon-Zimmer, das komfortabel und sauber war. Das Beste an diesem Resort sind die Kajak- und Segelboote, mit denen man (kostenfrei) hinaus zum Riff paddeln kann, wo man das Boot festmachen und schnorcheln kann. Das Riff ist wunderschön und das Wasser ist herrlich, es gab viel zu sehen. Wir nahmen auch Tauchunterricht und der Tauchgang, den wir unter der Leitung von JE machten, war fantastisch.

Das Essen ist auch sehr gut, aber etwas teuer und es gibt keine große Auswahl. Es war besser zum Essen in die Stadt zu gehen. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit im Journey’s End und wir hatten überhaupt keine Probleme. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Als wir mit dem Wassertaxi am Dock ankamen, hatten wir das Gefühl in einem Film mitzuspielen – am Dock wartete der Manager auf uns, direkt gefolgt von einem Portier mit tropischen Getränken und coolen Klamotten. Unser größtes Dilemma war die Frage, ob wir uns an den wunderschönen, sauberen und puderweichen Sandstrand unter die Palmen setzen und entspannen und den Wind durch die Haare blasen lassen sollten oder ob wir die vielen Abenteuermöglichkeiten nutzen sollten.

Wir gingen schnorcheln, fuhren mit dem Kajak oder dem Hobi Cat Segelboot, machten viele Spaziergänge am Strand und verbrachten den Rest des Tages im Pool und entspannten uns unter den Bäumen. Die Angestellten gaben sich alle Mühe, um all unsere Bdeürfnisse zufrieden zu stellen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt – es war nicht der Luxus, den wir in den Staaten gewohnt sind, aber es hatte ein ganz eigenes Ambiente. Wir würden wiederkommen, wenn wir genug Zeit und Geld haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Pedro angesehen:
Nr. 20 von 53 in San Pedro
Xanadu Island Resort Belize
Xanadu Island Resort Belize
Nr. 5 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Journey's End Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Journey's End Resort

Anschrift: Beachfront | Ambergris Caye, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 27 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 43 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Journey's End Resort 2*
Journey's End Resort Belize/San Pedro
Journey`s End Hotel San Pedro
Journeys End Hotel
Journeys End San Pedro
Journeys End Resort Belize

Wenn Sie Journey's End Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.