“Könnte nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cayo Espanto

Cayo Espanto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cayo Espanto
4.0 von 5 Resort   |   Cayo Espanto Island, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Hotelpauschalen
Nr. 8 von 53 Hotels in San Pedro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Miami, FL
“Könnte nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, im Januar 2007 im Cayo Espanto zu übernachten. Wir haben schon viele schöne Orte bereist, aber noch nie einen so schönen und ruhigen Ort wie diesen gesehen. Die Unterkünfte waren luxuriös, aber man hatte das Gefühl, auf den Inseln zu sein. Das Gelände war so gepflegt, dass wir nicht wussten, wann und wie sie das gemacht hatten. Es war nie jemand zu sehen, aber es war immer gemacht worden. Die Angestellten verdienen nicht nur 5, sondern 10 Sterne. Wir sind noch nie besser behandelt worden. Es wurde für alles gesorgt, was wir brauchten oder haben wollten. Und das Essen… die besten Restaurants der Welt können nicht mit den Köchen im Cayo mithalten.

Alles war für uns maßgeschneidert. Wir haben uns noch nie in unserm Leben so entspannt gefühlt. Man konnte vielen Aktivitäten nachgehen, aber wir haben einfach nur den wunderschönen Strand und die Ruhe genossen. Falls Sie sich gerne verwöhnen lassen, ist es das richtige Hotel für Sie! Falls Sie die Chance haben, das Cayo zu besuchen, dann TUN SIE ES! Sie werden nicht enttäuscht sein.

Allein/Single
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Von dem Moment an, als wir mit dem Boot ankamen und am Dock von allen Angestellten begrüßt wurden, haben wir jeden Augenblick genossen. Das Casa war wundervoll, der Service (Eddie, unser Butler) war herrlich und die Annehmlichkeiten waren exquisit. Wir wurden verwöhnt. Wir brauchten nur ein Mal zu erwähnen, wann und wir gerne unsern Kaffee, unsere Getränke und alles hergerichtet haben wollten und mussten nie zwei Mal darum bitten. Wir sind schon viel gereist, aber für unsern Hochzeitstag war es genau das, was wir suchten.

Falls Sie einen Luxusurlaub machen möchten, in dem Sie entspannen können, nichts zu tun brauchen und sich verwöhnen lassen können, ist es das richtige Hotel. Das Essen war göttlich. Jede Mahlzeit, die der Chefkoch Patrick für uns kochte, war köstlich und fantastisch angerichtet. Ja, die „Ungestörtheit“ war nicht so ungestört, wie wir es uns gewünscht hätten und am letzten Tag kam eine Familie mit Kindern (dies ist auf keinen Fall ein Hotel für Kinder), aber ansonsten fühlten wir uns wie königliche Hoheiten. Wir schauen uns immer wieder unserer Urlaubsbilder an, um diesen wundervollen Aufenthalt noch mal zu erleben.

Sie waren bereits im Cayo Espanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayo Espanto

Anschrift: Cayo Espanto Island, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 5 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 7 der Strandhotels in San Pedro
Nr. 25 der Familienhotels in San Pedro
Preisspanne pro Nacht: 1.332 € - 2.043 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cayo Espanto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayo Espanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cayo Espanto Belize/San Pedro
Cayo Espanto San Pedro
Cayo Espanto Resort San Pedro

Wenn Sie Cayo Espanto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.