“Schmutzig,Ekelhaft und vollkommen überzahlt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Morgan's Retreat

Captain Morgan's Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Captain Morgan's Retreat
3.5 von 5 Resort   |   3 1/2 Miles from San Pedro Town, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Nr. 39 von 54 Hotels in San Pedro
Vienna
“Schmutzig,Ekelhaft und vollkommen überzahlt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Die Pölster haben schrecklich gestunken, ich wollte gar nicht schlafen gehen!
Das Essen absolut überteuert, die Qualität fernab von gut und böse!! Außerdem ist der Preis für diese Leistung (Unterkunft) extremst überteuert!!!!
Das schrecklichste Hotel in diesem Urlaub!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Denville, NewJersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir waren Ende Februar hier. Wir fanden das Resort toll. Alle waren echt nett. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, einer Küche und 2 Balkonen. Wir waren am Ende nur zu zweit und hatten daher viel Platz. Es war sauber und echt schön gestaltet. Die Mitarbeiter bei den verschiedenen Aktivitäten waren großartig. Wir gingen mit Enrique angeln und er war klasse. Ich konnte einen Barrakuda fangen, die man dort essen kann. Der Koch hat ihn für uns zubereitet und er war wundervoll. Ich würde wiederkommen.

dani11
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Captain Morgan’s ist ein tolles Resort mit einem schönen Strand und Pools, einem guten Restaurant – und großartigen Cocktails. Die Aussicht war fantastisch. Die Strandhäuschen waren schön und sauber. Der einzige Grund, warum wir in anderes Hotel gezogen sind, war, dass es ziemlich weit von San Pedro entfernt war (das so eine tolle Stadt ist!) und es war lästig, mit dem Wassertaxi fahren zu müssen – das ab Mitternacht nicht mehr verkehrt.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Captain Morgan’s zurückgekehrt. Wenn ich hier wegkäme und morgen dorthin zurückkehren könnte, würde ich es tun! Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind äußerst komfortabel. Ich fand die Aufmerksamkeit, die die Angestellten allen Gästen schenkten, besonders gut.

Die Mahlzeiten, die wir in dem Restaurant gegessen haben, waren fantastisch! Ich vermisse jetzt auf jeden Fall beim Frühstück die schwarzen Bohnen und die Fry Jacks! Vom Ende des Docks aus konnte man herrliche Sonnenaufgänge beobachten! Ich kann Ihnen dieses Resort für Ihre nächste Reise nach Belize und Ambergris Caye wärmstens empfehlen.

New Jersey, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen im Captain Morgan’s. Das war unser 8. Urlaub dort und wir freuen uns immer darauf wiederzukommen. Anfangs hatten wir immer einen 2-wöchigen Timeshare-Urlaub gebucht, aber nach ein paar Jahren haben wir auf 4 Wochen verlängert. Die Besitzer und die Angestellten empfangen uns immer mit offenen Armen. Wir gehen gerne angeln und der Restaurantkoch bereitete zu einem sehr vernünftigen Preis unsern Fang äußerst köstlich zu. Wir zählen schon die Monate, bis wir wiederkommen. Cathy und Ken White, New Jersey

Sie waren bereits im Captain Morgan's Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Morgan's Retreat

Anschrift: 3 1/2 Miles from San Pedro Town, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Pedro
Nr. 21 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 25 der Familienhotels in San Pedro
Nr. 30 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 34 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain Morgan's Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Morgan's Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Morgan's Retreat Belize/San Pedro
Captain Morgan`s Retreat Hotel San Pedro
Captain Morgans Retreat San Pedro
Captain Morgans Retreat Hotel

Wenn Sie Captain Morgan's Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.