“verkehrsgünstig, schöne Zimmer, super Personal” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 23 von 28 Hotels in Alpharetta
Berlin
“verkehrsgünstig, schöne Zimmer, super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, nicht weit vom Highway entfernt. Die Umgebung ist sehr schön, viel Grün außenrum und sehr ruhig.
Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Besonders gut hat uns die kleine Kochnische gefallen. Das Bad war zwar schon etwas "in die Jahre gekommen", aber sauber und gepflegt.
Es gab kostenloses Internet und ein kleines Frühstück mit Joghurt/Obst und Teilchen (man konnte es auch mitnehmen, dafür standen kleine Tüten und Kaffee-Plastikbecher bereit).
Super freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009

DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt ganz nah am Nord-Süd-Interstate , aber nicht direkt dran und auch nicht direkt an der Hauptstraße, ist also sehr ruhig.Deswegen war es für uns ideal, weil wir auch einen Mietwagen hatten.Ganz in der Nähe ist noch eine Mall, die wir allerdings mangels Zeit nicht bsucht hatten (obwohl sie eigentlich der Hauptgrund für die Hotelwahl war). Saubere Zimmer, wie immer bei Marriott etwas "dunkle gediegene Möbel", einfaches Sebstbedienungs-Frühstück (Muffins, Joghurt, Kaffee), war meine ich im Preis mit drin. Immer wieder gewöhnungsbedürftig sind die Duschen, wo man Stärke und Temperatur nur mit einem Regler regeln kann. Gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung: den Norden (Goldgräberstädte, Malls) und Atlanta und Charlotte. Ich glaube da war auch ein kleines Schwimmbecken vor der Tür ?

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Coral Gables, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war recht komfortabel. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr weich - ein Pluspunkt, wenn man länger bleibt! Die Kochnische war mit einem schön großen Kühlschrank, einem Herd (mit Ofen), Tellern und Tassen und einem Geschirrspüler ausgestattet. Das Bad hatte eine komfortable Größe und es gab ausreichend heißes Wasser. Das Zimmer hatte auch einen Schrank, der bestimmt dreimal so groß wie in normalen Hotels war. Nicht so toll war nur, dass die Wände sehr dünn waren (ich konnte den Typen nebenan husten hören), aber das findet man in Hotels ja oft vor. Mein Tipp an alleinreisende Frauen: Fragen Sie nach einem Zimmer, dass nicht im Erdgeschoss liegt. Die Fenster einiger Zimmer blicken auf eine befahrene Straße und es gibt dort keinen Zaun oder Fenstergitter.

Ich kann das TownePlace Suites sehr empfehlen.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Atlanta Alpharetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Atlanta Alpharetta

Anschrift: 7925 Westside Parkway, Alpharetta, GA 30004
Lage: USA > Georgia > Alpharetta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 28 Hotels in Alpharetta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Atlanta Alpharetta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Atlanta Alpharetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Atlanta Alpharetta Hotel Alpharetta
Towneplace Suites Alpharetta

Wenn Sie TownePlace Suites Atlanta Alpharetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.