“Preis top, Lage ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall

Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall
3.0 von 5 Hotel   |   1325 Northpoint Drive, Alpharetta, GA 30022   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 16 von 28 Hotels in Alpharetta
erlangen
“Preis top, Lage ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

War nur eine Nacht geschäftlich dort und von daher mit optimaler Lage in Alpharette. Zimmer geräumig und sauber und der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des nahen Highways sind die Zimmer ruhig, evtl. versuchen eins Richtung Innenhof und Pool zu bekommen. 5 Minuten zu Fuss ist die North Point Mall, nix aussergewöhnliches aber zum schlender allemal ok. In unmittelbarer Nähe genügend Restaurants, ich wir im TGI 5-10 Gehminuten entfernt, einfach an der Rezeption fragen. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall

Anschrift: 1325 Northpoint Drive, Alpharetta, GA 30022
Lage: USA > Georgia > Alpharetta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 28 Hotels in Alpharetta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall Hotel Alpharetta
Residence Inn Alpharetta
Alpharetta Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Atlanta Alpharetta/North Point Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.