“Ich fand es wegen der Lage überdurchschnittlich” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 3 von 25 Hotels in Albany
Atlanta, GA
“Ich fand es wegen der Lage überdurchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich fand meinen Aufenthalt durchschnittlich. Mein Zimmer war kleiner als ich es gewöhnt bin und roch etwas unangenehm. Es war allerdings sauber und verfügte über alles Notwendige. Die Damen an der Rezeption waren wohl die nettesten, denen ich bislang begegnet bin. Auch die Kellnerin beim Frühstück war sehr nett. Ich war etwas irritiert darüber, dass ich für das Frühstück bezahlen musste, aber nur, weil das Frühstück in dem letzten Hotel, wo ich gewesen war, kostenlos gewesen war. Aber das Frühstück war SEHR gut. Ich würde wieder hier absteigen, FALLS ich irgendwann einmal wieder nach Albany komme.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany

Anschrift: 3011 Kensington Court, Albany, GA 31707
Lage: USA > Georgia > Albany
Nr. 2 der Familienhotels in Albany
Nr. 2 der Businesshotels in Albany
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites By Marriott Albany Hotel Albany
Fairfield Inn And Suites By Marriott Albany
Marriott Albany
Courtyard Albany
Albany Marriott
Albany Courtyard

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.