“Diese Hotelanlage ist ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barnsley Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adairsville suchen?
Barnsley Resort
Barnsley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
597 Barnsley Gardens Road, Adairsville, GA 30103   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 5 Hotels in Adairsville
Brownsboro, AL
“Diese Hotelanlage ist ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Unser Aufenthalt im Barnsley Gardens war wunderbar. Alles war einfach unglaublich, die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Häuschen sind bezaubernd und bequem, mein Mann hat den Golfplatz genossen und das ESSEN war unglaublich köstlich. Die Ruinen und Gärten sind ebenfalls sehr schön, es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Wir waren mit zwei anderen Paaren hier, die ebenfalls derselben Meinung waren. Die ist die beste Hotelanlage, wo ich jemals gewesen bin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Dies ist eine bezaubernde Anlage und ich habe bisher nichts desgleichen gesehen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall in den wärmeren Monaten weiterempfehlen. Als wir im Dezember dort waren, war alles sehr ausgetrocknet und braun, wir haben aber trotzdem unseren Aufenthalt genossen. Man konnte nur erahnen wie wunderschön es im Frühling sein würde. Ich war alleine mit meinem Mann dort, habe mir jedoch gedacht, dass es auch für meine beiden Kinder geeignet wäre. Jetzt denke ich mir, dass ich auf jedem Fall im Frühling zurückkehren möchte. Ich habe das Hotel mit 4 Sternen bewertet, einzig und allein auf Grund der Jahreszeit, ich bin mir sicher, wären wir im Frühling dort gewesen, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Sie waren bereits im Barnsley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barnsley Resort

Anschrift: 597 Barnsley Gardens Road, Adairsville, GA 30103
Lage: USA > Georgia > Adairsville
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Adairsville
Barnsley Gardens Hotel Adairsville
Barnsley Gardens Adairsville
Barnsley Gardens Resort

Wenn Sie Barnsley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.