“Auf jedenfall ein Besich Wert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 88 Restaurants in Aventura
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Auf jedenfall ein Besich Wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das ist meine erste Bewertung eines Restaurants.
Wir haben es von Freunden die bereits in die USA ausgewandert sind empfohlen bekommen.

Die Speisekarte hat alles was das Herz begehrt, von Schweinefleisch bis Rindfleisch in Form von riesigen Steaks. Bis hin zu Gegrilltem Fisch und das alles auch. Ich in Kombination zu den Salaten. Es gibt auch für die USA untypisch eine sogenannte Skinny-Karte in der ebenfalls alles aus der Hauptkarte erhältlich ist nur eben kalorienbewusster. Es werden auch gleichzeitig die Kalorien hinter jed Gericht in der Skinny Karte aufgeführt.

ABER! Was wirklich sensationell ist, die riiiiessige Auswahl an verschiedenen Sog. Käsekuchen vom Klassiker bis hin zu ausgefallenen Variationen wie z.B. Der Oreo Cheasecake den man alleine, aufgrund der Größe des Stückes, gar nicht essen kann.

Fazit: Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis darüberhinaus schmecke ich jetzt noch den leckeren Käsekuchen den es bei uns leider wie so oft so nicht gibt! Hmmmm....,

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Überraschend gut und kein Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir entschieden uns nach dem Shopping in der Aventura mall zu einem dinner in der Cheesecake Factory-wir erwarteten eher einen Fastfood Laden wurden aber positiv überrascht. Nachdem wir an den Tisch begleitet wurden hatten wir feinen Salat, sehr guten Wein und gutes Fleisch-alles in allem wirklich gutes Essen, einzig der Trubel rund um die Mall lässt einen an einen Fastfood Store erinnern, nicht aber die Qualität des Essens und der sehr aufmerksame Service

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“warten lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Trotz sehr langer Wartezeiten, gingen wir fast jeden zweiten Abend dort essen. Das Essen ist excellent. Als Europäer ist es aber unmöglich den Teller leer zu Essen. Also den Cheesecake sollte man besser nach Hause nehmen. Ich würde Pasta Fettoccini empfehlen. Der Bedienung ist auch freundlich und motiviert, was man nicht überall in den USA findet.

Aufenthalt August 2011
Berlin
“DA muss man unbedingt mal gewesen sein !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren zweimal dort. Beim ersten Mal haben wir den supergrandiosen Kuchen gegessen, d,h, wir haben es leider NICHT geschafft den tollen Kuchen ganz aufzuessen. Meiner hieß glaube ich Tower of Chocolate eine lecker Teil, aber man schafft es leider wirklich nicht, selbst kuchenessenerfahrende Freunde von uns hatten ihre Not-will heißen große gehaltvolle Kuchenstücken ABER gaaaanz lecker. Beim 2. Mal waren wir Abends da, da wir der Karte neben dem legedären Kuchenangebot auch ein tolles Essensangebot entnahmen. Auch hier wurden wir NICHT enttäuscht. Ein geiales Staek und auch die Hamburger sind in den USA sehr zu empfehlen,nicht wie bei den Fastfood-Ketten. Nette Bedienung. Man muste beidemale etwas 25 Minuten warten, das hatte sich aber immer gelohnt.

Aufenthalt November 2011
“freundliche Menschen! Fröhliche Gäste! Wie selten in Miami!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Cheesecake Factory in der Aventura Mall hat uns so gut gefallen, dass wir dort zweimal essen waren. Bitte auf jeden Fall probieren: den Ahituna mit Avocado und Sojasauce als Vorspeise. Dr absolute Geschmackswahnsinn! Die NUdeln und der Lachs war einfach der Hammer und auch der Cheesecake überzeugt mit seinem Creme Fraiche Häubchen. Was uns geafllen hat war die Professionalität der Bedienung, die Beratung und die Auswahl der Speisen. Wir sassen beide Male draussen, was ich auch empfehlen würde, da es draussen schöner ist, auch wenn es regnet ist man geschützt durch Pergolen und Vordächer. Und dort geht tout Miami essen, die ganz normalem Menschen treffen sich dort, Familien und Freunde. Das war auch schön zu sehen. Ein schöner Ort. Und die Preise sind durchschnittlich, also gibt man nicht alles aus was man in den taschen hat und aht noch Geld zum Shoppen nebenan....

Aufenthalt November 2011