“Überraschend gut und kein Fastfood” 4 von 5 Sternen

305792-9696
Platz Nr. 1 von 88 Restaurants in Aventura
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Bern, Schweiz
“Überraschend gut und kein Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir entschieden uns nach dem Shopping in der Aventura mall zu einem dinner in der Cheesecake Factory-wir erwarteten eher einen Fastfood Laden wurden aber positiv überrascht. Nachdem wir an den Tisch begleitet wurden hatten wir feinen Salat, sehr guten Wein und gutes Fleisch-alles in allem wirklich gutes Essen, einzig der Trubel rund um die Mall lässt einen an einen Fastfood Store erinnern, nicht aber die Qualität des Essens und der sehr aufmerksame Service

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“warten lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Trotz sehr langer Wartezeiten, gingen wir fast jeden zweiten Abend dort essen. Das Essen ist excellent. Als Europäer ist es aber unmöglich den Teller leer zu Essen. Also den Cheesecake sollte man besser nach Hause nehmen. Ich würde Pasta Fettoccini empfehlen. Der Bedienung ist auch freundlich und motiviert, was man nicht überall in den USA findet.

Aufenthalt August 2011
Berlin
“DA muss man unbedingt mal gewesen sein !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren zweimal dort. Beim ersten Mal haben wir den supergrandiosen Kuchen gegessen, d,h, wir haben es leider NICHT geschafft den tollen Kuchen ganz aufzuessen. Meiner hieß glaube ich Tower of Chocolate eine lecker Teil, aber man schafft es leider wirklich nicht, selbst kuchenessenerfahrende Freunde von uns hatten ihre Not-will heißen große gehaltvolle Kuchenstücken ABER gaaaanz lecker. Beim 2. Mal waren wir Abends da, da wir der Karte neben dem legedären Kuchenangebot auch ein tolles Essensangebot entnahmen. Auch hier wurden wir NICHT enttäuscht. Ein geiales Staek und auch die Hamburger sind in den USA sehr zu empfehlen,nicht wie bei den Fastfood-Ketten. Nette Bedienung. Man muste beidemale etwas 25 Minuten warten, das hatte sich aber immer gelohnt.

Aufenthalt November 2011
“freundliche Menschen! Fröhliche Gäste! Wie selten in Miami!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Cheesecake Factory in der Aventura Mall hat uns so gut gefallen, dass wir dort zweimal essen waren. Bitte auf jeden Fall probieren: den Ahituna mit Avocado und Sojasauce als Vorspeise. Dr absolute Geschmackswahnsinn! Die NUdeln und der Lachs war einfach der Hammer und auch der Cheesecake überzeugt mit seinem Creme Fraiche Häubchen. Was uns geafllen hat war die Professionalität der Bedienung, die Beratung und die Auswahl der Speisen. Wir sassen beide Male draussen, was ich auch empfehlen würde, da es draussen schöner ist, auch wenn es regnet ist man geschützt durch Pergolen und Vordächer. Und dort geht tout Miami essen, die ganz normalem Menschen treffen sich dort, Familien und Freunde. Das war auch schön zu sehen. Ein schöner Ort. Und die Preise sind durchschnittlich, also gibt man nicht alles aus was man in den taschen hat und aht noch Geld zum Shoppen nebenan....

Aufenthalt November 2011
Düren, Deutschland
“Schöner Abschluss von power shopping in der Aventura mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Nachdem wir erkannt hatten, dass das Angebot der Cheesecake Factory weit über Käsekuchen hinausgeht, lassen meine Frau und ich unsere shopping trips in die Aventura mall gerne bei Cheesecake ausklingen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Die Größe der Portionen und die Qualität der Speisen sind gut. Der Service ist effizient und sehr freundlich. Da die Preise in Relation zum Angebot eher niedrig sind, überrascht es nicht, dass in der Regel alle Tische besetzt sind. Die kleine Wartezeit lohnt sich aber in jedem Falle.

Aufenthalt August 2011