“freundliche Menschen! Fröhliche Gäste! Wie selten in Miami!” 5 von 5 Sternen

305792-9696
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Aventura
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“freundliche Menschen! Fröhliche Gäste! Wie selten in Miami!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Cheesecake Factory in der Aventura Mall hat uns so gut gefallen, dass wir dort zweimal essen waren. Bitte auf jeden Fall probieren: den Ahituna mit Avocado und Sojasauce als Vorspeise. Dr absolute Geschmackswahnsinn! Die NUdeln und der Lachs war einfach der Hammer und auch der Cheesecake überzeugt mit seinem Creme Fraiche Häubchen. Was uns geafllen hat war die Professionalität der Bedienung, die Beratung und die Auswahl der Speisen. Wir sassen beide Male draussen, was ich auch empfehlen würde, da es draussen schöner ist, auch wenn es regnet ist man geschützt durch Pergolen und Vordächer. Und dort geht tout Miami essen, die ganz normalem Menschen treffen sich dort, Familien und Freunde. Das war auch schön zu sehen. Ein schöner Ort. Und die Preise sind durchschnittlich, also gibt man nicht alles aus was man in den taschen hat und aht noch Geld zum Shoppen nebenan....

Aufenthalt November 2011

Düren, Deutschland
“Schöner Abschluss von power shopping in der Aventura mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Nachdem wir erkannt hatten, dass das Angebot der Cheesecake Factory weit über Käsekuchen hinausgeht, lassen meine Frau und ich unsere shopping trips in die Aventura mall gerne bei Cheesecake ausklingen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Die Größe der Portionen und die Qualität der Speisen sind gut. Der Service ist effizient und sehr freundlich. Da die Preise in Relation zum Angebot eher niedrig sind, überrascht es nicht, dass in der Regel alle Tische besetzt sind. Die kleine Wartezeit lohnt sich aber in jedem Falle.

Aufenthalt August 2011
Bremen, Deutschland
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Vorab muss man sagen, dass man zu bestimmten Zeiten, etwas Wartezeit einplanen sollte, aber man wird auf keinen Fall enttäuscht, wenn man Käsekuchen mag und hier bekommt man Variationen, von denen man nie gedacht hat, dass es diese geben könnte, aber man sollte genau wie die Macher beim Verzehr genauso experimentierfreudig sein. Anders als in Deutschland, hat der Amerikaner kein festes Kaffeeritual, hier wird in den Nachmittagsstunden eher warm gegessen und man teilt sich auch schon mal zu dritt ein Stück Kuchen als Dessert. Nicht abschrecken lassen und jeder nach seinen Gewohnheiten. Zu den ganz tollen Kuchen gibt es auch sehr leckere Kaffeespezialitäten.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Munich
“Sehr lecker, gehobeneres Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Die Cheesecake Factory befindet sich in der Aventura Mall und hat eine sehr schöne Terasse. Bei den angenehmen Temperaturen im November haben wir es vorgezogen, draußen zu sitzen als im klimatisierten Innenraum. Das Ambiente ist gehobener, man bekommt Stoffservietten, Brot und Butter und Getränke in Gläsern. Die Preise sind trotzdem noch nicht im hogen Bereich. Die Portionen sind sehr groß, bis 17 Uhr gibt es einige Gerichte als Lunch Size, die völlig ausreicht.
Ebenfalls zu empfehlen sind die berühmten Kuchen, die Cheesecakes und vor allem der Carrotcake. Die Portionen sind ebenfalls so groß, daß wir jeder gerade unser Stück geschafft haben., da wir sonst nichts bestellt hatten. Bei dem riesigen Stück Tiramisu sind noch 5 große Sahneklekse dabei.
Entweder ist man dort Lunch oder Dinner, oder geht nur zum Cake essen hin. Egal wofür man sich entscheidet, es schmeckt alles!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Maastricht
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Cheesecake Factory liegt genau IN der Aventura Mall.
Wie jeder Cheesecake Factory gibt es leckeres Essen, grosse Portionen zur vernünftige Preise.
Mann kann nicht reservieren.
Am Wochenende ist die Mall überfüllt und dem entsprechen sind die Wartezeiten lange.
Falls man einen Platz im Barbereich bekommen kann (freie Platzauswahl ohne zu warten) kann man da auch essen.
Der service finde ich gut.
Das Ambiente nett wie jeder Cheesecake Factory.

• 4 von 5 Sternen Ambiente