“Tolles Hotel an der wunderschönen Hiddencoast” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz
“Tolles Hotel an der wunderschönen Hiddencoast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein Motel auf überdurchschnittlichem amerikanischem Niveau. Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, neue und saubere Zimmer, toller Service beim Frühstück. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Diese Hotel war für uns eine gute / günstige Alternative zu den örtlichen B&B bzw, Inns. Diese haben zwar deutlich mehr Charme als das Best Western Apalach, sind dafür aber auch deutlich teurer. Das BW liegt etwas außerhalb des Ortskerns, d.h. zum Essen im Ort sind wir mit dem Auto gefahren. Das Hotel war sauber, die Zimmer Motel-typisch und das Frühstück auch. Wir waren zufrieden und würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Natürlich kann man in Apalachicola auch in den "Inns" wohnen, aber wer sein Geld lieber für leckeres Essen ausgibt, der kann ohne Bedenken das Best Western nehmen. Die Zimmer sind groß, ordentlich. Das Frühstück ist gut, alles wird sofort nachgefüllt, die Waffeln sind sehr zu empfehlen.
Den Computer in der Rezeption konnten wir nach 21 Uhr nicht mehr benutzen, aber das tut der guten Bewertung keinen Abbruch.

Zimmertipp: Wer schweres Gepäck hat, sollte gleich ein Zimmer im Erdgeschoss reservieren, es gibt nur Treppen. W ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden. Wir waren drei Nächte dort, hatten es von Deutschland direkt gebucht und haben USD 288 inkl Steuern bezahlt, Das Hotel wird sehr gut geführt, es ist sehr sauber. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt fanden wir es auch preiswert. Fahrt nach Apalachicola 10 min. Ausgezeichnetes WLAN (WiFi), deutsches Fernsehen über WLAN und Laptop war problemlos möglich. Der Frühstücksraum wird ausgezeichnet und sauber geführt. Gemessen an andern "hot breakfast" in ähnlichen Hotels ist es hier entsprechend umfangreich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mödling
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Motel war ganz gut, aber für eine Reise, wo man eigentlich nur übernachten möchte, ist es einfach zu teuer

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es ist nicht einfach, in Apalachicola ein Hotel zu finden - und so sind wir in diesem Best Western gelandet. Dass es dort sonst kein vernünftiges Motel gibt, nutzen die Besitzer offenbar aus, denn 100 USD sind nicht gerade wenig für ein Motel, das nichts besonderes bietet, allenfalls einen kleinen Pool, der - anders als es auf den Hotelfotos aussieht - unschön über dem Parkplatz liegt. Unser Zimmer war nicht direkt verwohnt, aber die ganze Anlage hat wohl schon mal bessere Zeiten gesehen. Für den Preis haben wir in der Gegend in erheblich besseren Hotels gewohnt.
Dass wir den Seniorendiscount, den man uns versprochen hatte, am Ende doch nicht bekommen haben, weil er sich nicht in den Computer eingeben ließ - angeblich, weil wir das Alter doch noch nicht erreicht hatten - war auch nicht gerade kundenfreundlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Costa del Sol
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte dort. Das Zimmer hatten wir bereits von Deutschland aus gebucht. Der Durchschnittspreis betrug pro Nacht 100 $.
Angesichts der Hotelqualität viel zu hoch.
Das Zimmer war zwar sauber, wirkte aber sehr verwohnt.
Die Fernbedienung des Fegnsehers funktionierte auch nach Reklamation bei der Rezeption nicht.
Die Key-Cards mussten während unseres Aufenthaltes 4 mal neu programmiert werden.
Die Poolmöbel waren wacklig, der Pool verdreckt.
Dies war das schlechteste Hotel während unseres 2 wöchigen Floridaurlaubs.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Apalach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Apalach Inn

Anschrift: 249 Highway 98 West, Apalachicola, FL 32320
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Apalachicola
Nr. 2 von 5 Hotels in Apalachicola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Apalach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Apalach Inn Apalachicola, Florida
Best Western Apalachicola
Apalachicola Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Apalach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.