“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryant House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Apalachicola suchen?
Bryant House Bed & Breakfast
Bryant House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
101 Sixth St., Apalachicola, FL 32320   |
Hagen, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten für eine Woche bei Brigitte gebucht, weil Freunde uns es wärmstens empfohlen hatten. Ein wunderschönes Haus und das Ambiente sehr geschmackvoll. Viele teure Accesoires und wunderschöne Antiquitäten. Man fühlt sich sehr geborgen. Die Zimmer sind genauso liebevoll eingerichtet. Das Frühstück, was Brigitte anrichtet, läßt auch keine Wünsche offen. Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Die zuvorkommende und liebevolle Art und Weise von Brigitte hat mit dazu beigetragen, das wir unseren Urlaub bei Ihr sehr geniessen konnten. Es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses romantische B&B fanden wir vor einiger Zeit in einem Artikel über Apalachicola in der Brigitte- Zeitschrift, ein absoluter Glückstreffer. Wir verbringen unseren Urlaub öfters in Amerika -Florida und können sagen das wir richtige USA Fans und mittlerweile auch Fans vom Bryant House sind. So herzliche und gastfreundliche Besitzer (american und german) hat man nicht immer, deshalb ist dieses B&B unbedingt empfehlenswert. Die Zimmer sind alle liebevoll mit englischen Antiquitäten eingerichtet und unterschiedlich groß,von klein und gemütlich, bis zur Suite sehr großzügig und luxuriös, mit Whirlpool . Der Frühstücksraum ist edel und gemütlich und wie alle Räume mit wunderbaren Gemälden ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist, die Sauberkeit und Hygiene(z.B. Matratzenschoner) und die flauschigen Handtücher. Kostenloses Internet gibt es auch.Toll war auch unserer Bootstripp mit Ken, den er spontan mit uns unternahm . Brigittes german breakfast, war genial und familiär wie bei Mutti zu Hause,wir wurden umsorgt, doch nie aufdringlich. Davon schwärmt mein Mann noch heute. Wir verbrachten hier zum zweitenmal eine wunderbare Zeit beim erstenmal als Paar und diesesmal mit Freunden. Der Abschied fiel uns nach einer Woche nicht leicht und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Dieses familiär und freundlich geführte Haus haben wir mit Hilfe unseres Navigationsgeräts gefunden, nachdem alle anderen Hotels ausgebucht oder für uns zu teuer waren. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und genossen das liebevoll eingerichtete Haus und das leckere europäische Frühstück. Der Abschied nach 3 Tagen fiel uns schwer. Recht herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Grüße an Brigitte, an Ken und auch an EINSTEIN von Reinhard und Annerose aus Köln.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wir wurden liebevoll aufgenommen . Die Zimmer sind super und die Gastfreundlichkeit von Brigitte und Ken sind einfach toll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Apalachicola.
Water Street Hotel & Marina
Nr. 2 von 7 in Port Saint Joe
Coombs House Inn
Coombs House Inn
Nr. 2 von 4 in Apalachicola

Sie waren bereits im Bryant House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryant House Bed & Breakfast

Anschrift: 101 Sixth St., Apalachicola, FL 32320
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Apalachicola
Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Apalachicola
Bryant House Bed & Breakfast Apalachicola, Florida
Bryant House Bed And Breakfast
Bryant House Hotel Apalachicola

Wenn Sie Bryant House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.