“Laut, teuer dafür Top-Lage und Top-Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apalachicola River Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Apalachicola suchen?
Apalachicola River Inn
123 Water Street, Apalachicola, FL 32320   |
Sonderpreis
$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Iserlohn, Deutschland
“Laut, teuer dafür Top-Lage und Top-Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gelandet durch Zimmermangel im Ort sind wir in diesem Hotel. Geweckt wurden wir durch die Zimmerdamen die schon früh, recht laut anfingen die Zimmer fertig zu machen. Dafür gibt es direkt vor dem Zimmer einen Steg, quasi für jedes Zimmer einen mit Blick auf's Wasser, einfach toll. Das Frühstück ist auch Klasse, im angeschlossenen Restaurant. Leider ist die Zimmerqualität nicht mehr als ein mittleres Motel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten 3 Überrnachtungen gebucht, sind aber nach der 1. Nacht enttäuscht abgereist. Das Zimmer war groß aber sehr staubig bis hin zu dreckig. In den Lampenschirmen und an der Zimmerdecke waren Spinnenweben, in den Ecken wurde auch schon lange nicht geputzt. Das Bad roch nach Abwasserkanal. Und das für 159,00 $ + Steuern. OK, es ist ein altes Motel direkt am Wasser aber es wurde versäumt das Haus in Stand zu halten. Das Zimmer hatte außerdem keinen Kühlschrank, Kaffeemaschine oder einen Fön.
Das Frühstück war gut und wurde im anliegenden Restaurant serviert und war à la carte. Ein Lob habe ich allerdings an die beiden Damen an der Rezeption auszusprechen. Sie waren sehr hilfreich und zuvorkommend. Auf Nachfrage habe ich einen Fön und Kaffeemaschine bekommen. Als wir dann vorzeitig abreisen wollten, war das alles kein Problem, es schien, dass das öfters vorkommt.
Wir haben dieses Motel hinsichtlich guter Bewertungen gebucht, wer bewertet so ein Motel mit gut? Da kann was nicht stimmen oder der Anspruch vieler Reisenden liegt nicht sehr hoch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel in einem Fischerdorf das den Glanz ein bisschen verloren hat. Wir wurden freundlichen empfangen. Zimmer sind mit Blick auf das Meer. Apalachicola wird hoffentlich wieder ein bisschen neu entdeckt.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Als Erstes: Lassen sie sich nicht von der Fassade des Rezeption-Gebäudes abschrecken (diese ist sehr renovationsbedürftig). Dafür war der Empfang an der Rezeption umso herzlicher. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon mit Blick auf den Fluss, einfach toll. Wir waren an einem Freitag dort, wo in der angrenzenden Lounge der Karaoke-Abend stattfindet: es hat Spass gemacht. Das Frühstück gibt es direkt am Wasser im Caroline's River Dining (im Zimmerpreis inbegriffen). Wir können dieses Inn sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Apalachicola River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apalachicola River Inn

Anschrift: 123 Water Street, Apalachicola, FL 32320
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Apalachicola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Pensionen in Apalachicola
Apalachicola River Inn Florida
Apalachicola River Hotel Apalachicola

Wenn Sie Apalachicola River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Apalachicola River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten