“Eine «albtraumhafte» Nacht” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   80 Sixth Street, Apalachicola, FL 32320   |
Bern, Schweiz
“Eine «albtraumhafte» Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Trotz den guten Bewertungen auf Tripadvisor und im Lonelyplanet war dies unsere schlimmste Nacht unserer 4-wöchigen Reise durch Florida.
Das Zimmer war nicht sauber (in die Staubschicht liessen sich ganze Romane schreiben) und im Bad lagen nasse, gebrauchte Handtücher.

Das Bett war ein Albtraum – es war nicht nur viel zu weich, uns kam es vor, als versänken wir im Treibsand.
Eine erholsame Nacht war dies nicht!
Immerhin war das Frühstück ganz ok und wir durften am folgenden Tag weiter reisen.

Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Auf Empfehlung unseres Dumont Florida Guides haben wir Ende Juli im Hafenstädtchen Apalachicola im Coombs House Inn spontan eine wunderschöne Unterkunft gefunden. Die beiden Kinder freuten sich über ihr Dachzimmer, während wir Eltern im 1. Stock in einem hübschen, kleinen Zimmer mit Bad und etwas zu weichem Grandlit nächtigten. Vor dem Abendessen im Boss Oyster auf der rustikalen Terrasse am Meer (5 Fussmin. entfernt), gönnten wir uns mit anderen Gästen den Donnerstagsapéro im gemeinsamen Esszimmer. Das gepflegte Haus mit dunklem Täfer, prächtigen alten Möbeln eines einst erfolgreichen Holzproduzenten erinnerte mich an meine Grosseltern. Die Gastgeberin und ihre nette Mitarbeiteren just made us feel at home.
Die Bewohner von Apalachicola haben sich mit Erfolg gegen alle Einkaufs- und Imbissketten gewehrt, sodass das historische Städchen, bekannt für die Zucht der fleischigen Florida Austern, recht gut erhalten ist. Empfehlenswert ist der filmreife Coiffeursalon für Herren, der ältere Herr is very professional and quick (keine 15 Min.) zu historischem Preis (14 $)! Als Mitbringsel empfehlen wir an der gleichen Hauptstrasse im Spongeladen fantastische "goatmilk soaps" mit Schwämmen dran, die beim Produzent in Tarpon Springs (weiter südlich) noch etwas günstiger zu haben sind ;-).
Apalachicola - insgesamt ein Höhepunkt unserer Reise entlang der Mexican Golf Coast! Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir noch auf Kanutour in den nahen National Forest.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Unterkunft ist wirklich traumhaft! Man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt und das mit Stil und Liebe zum Detail. Wir konnten uns gar nicht satt sehen.
Einzig die Dame die tagsüber am Empfang war hätte etwas freundlicher sein können um den Rahmen perfekt zu machen. Die Abendschicht hat es dafür wieder ausgeglichen.
Zum Ort selbst können wir nicht viel sagen, wir mussten uns vor dem Sturm Debby in unserem wunderschönen Zimmer verkriechen, fast alle Geschäfte und Restaurants waren geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Der erste Eindruck (Fotos) war wunderbar, die Realität sah leider anders aus:

Zimmer konnte nicht geheizt werden (17 Grad C), ohne dass die Kombi-Heizung/Kühlung die Nacht zum Tag machte (sehr laut !).

Das Zimmer war nicht schallgedämmt, obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt (Verkehr bis 1.30 a.m. und ab 5.30 a.m. - ich kann mich leider erinnern).

Die Romantik des Hotels verschwindet da sehr schnell, insbesondere mit einer Zimmer/Badgröße von ca. 20 m2 !!!

Vorsicht, die Betten waren SEHR weich.

Eindeutig für Januar overpriced (war auch ziemlich lehr)....

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coombs House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coombs House Inn

Anschrift: 80 Sixth Street, Apalachicola, FL 32320
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Apalachicola
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Apalachicola
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coombs House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coombs House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coombs House Inn Apalachicola, Florida
Coombs House Hotel Apalachicola

Wenn Sie Coombs House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.