“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Garden Resort

Sunrise Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Garden Resort
3.0 von 5 Resort   |   512 Spring St, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Anna Maria
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Zimmer sind schön eingerichtet, sehr grosszuegig und vor allen Dingen endlich mal eine gute Dusche. Ideal ist der Pool mit guten Liegen. Sunrise Garden liegt sehr zentral, nur wenige Schritte vom Pier. Wir haben uns eine Reihe von Resorts in Maria Island angesehen - Sunrise Garden hat definitiv das beste Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012

Queenstown, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nach einer langen Autofahrt kamen wir endlich auf Anna-Maria-Island an und wurden sehr herzlich von Spence empfangen. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und bekamen sogar ein Upgrade. Statt des Crowsnest, das sicher auch toll gewesen wäre, bekamen wir ein Apartement direkt am Pool. Das Apartment war sehr geräumig, sauber und gemütlich.
Spence gab uns noch einen Tipp für ein Restaurant am Pier, das zwar recht voll, aber dennoch total lecker war und wo auch das Preis-Leistungs-Verhälltniss gestimmt hat.
Da das Resort mitten in einem Wohnungsgebiet liegt, kann man hier wunderbare entspannte Stunden verleben und auch als Ausgangspunkt nehmen für Tagestouren nach Orlando und Tampa.
Wir haben sehr bedauert, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten und somit auch nur einmal den Sonnenuntergang am schönen feinsandigen Strand geniessen durften.
Unserer erste Wahl in dieser Gegend wird auf alle Fälle immer wieder das Sunrise Garden Resort sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Schöner Pool inmitten einer traumhaften Gartenanlage.Sehr freundliche,hilfsbereite Besitzer. Geräumige Bungalows, jedoch kleines Schlafzimmer, dafür eine Küche und ein schöner Sitzplatz. Wir genossen zwei erholsame Tage hier. Der Strand ist gut zu Fuss erreichbar. Dieses Resort können wir wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Sunrise Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Garden Resort

Anschrift: 512 Spring St, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Anna Maria
Nr. 1 von 3 Hotels in Anna Maria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrise Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Is Siam Garden Resort
Sunrise Garden Hotelanlage
Sunrise Garden Hotel Anna Maria
Sunrise Garden Resort Anna Maria, Anna Maria Island, Florida

Wenn Sie Sunrise Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.