“Gute Qualität - ungewöhnliches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Anna Maria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte
Bonn
“Gute Qualität - ungewöhnliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Speisekarte des Sign of the Mermaid bietet eine attraktive Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Preise sind zwar relativ hoch, aber dafür stimmt auch die Qualität. Unsere Favoriten sind das Lamm und die Ente. Das Ambiente (das Restaurant befindet sich in einem ca. 100 Jahre alten Haus, das auch innen nicht den neuesten Eindruck macht) ist eher bescheiden (insbesondere im Vergleich zum Preisniveau).
Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren, das Restaurant war immer gut besucht, wenn wir dorthin zum Essen kamen.
Auf jeden Fall ein Besuch wert....
Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hemer
“Essen wie bei Mama, nur besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Sign of The Maermaid ist ein unscheinbares Restaurant an der Hauptstraße von Anna Maria Island. Würden nicht diverse Schilder darauf hindeuten, dass es sich um ein Restaurant handelt, so könnte man vermuten, dass es ein normales Wohnhaus ist. Aber nun zum Service: Wer erwartet - wie in den USA üblich - innerhalb von 1 Stunde abgefertigt zu werden, der hat sich getäuscht. Nach ca. 2 Stunden waren wir mit der Vorspeise, dem Hauptgang und der Flasche Wein fertig. Die Kellner/innen kennen sich auf ihrer Karte sehr gut aus und sind zuvorkommend. Nun das wichtigste: Das Essen: Wie schon im Titel beschrieben...... Internationale Küche. Ich hatte ein Rinderfilet mit selbstgemachter Bernaisesauce. Das Steak war aud den Punkt gebraten und sehr zart. Alles perfekt, deshalb 5 Sterne

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen