“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen

9707 Gulf Dr, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216
941-778-9399
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Anna Maria
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Kellner war arrogant. Uns wurde zunächst attestiert, wie schlecht unser Englisch sei, da wir nicht -wie die Einheimischen- durch das Lokal brüllten. Dass wir uns -mit Kind- für Fleischgerichte entschieden haben, hat nicht zur Besserung der Kellnerlaune beigetragen. Er wies uns mehrfach darauf hin, dass man ein auf Fisch spezialisiertes Restaurant sei ( die Speisekarte besteht zur Hälfte aus anderen Angeboten). Die Bestellung wurde stirnrunzelnd aufgenommen, ab diesem Zeitpunkt wurde nur noch in Schlagworten mit uns kommuniziert. Das Essen an sich war teuer aber in Ordnung. Das Ambiente entspricht nicht dem Preisniveau. Die Dame am Empfang war sehr freundlich! Das Lokal werden wir nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren zum späten Frühstück/frühen Lunch dort. Der Frenchtoast war gut, die Portion ordentlich und schön angerichtet. Cesar Salad mit Garnelen war leider fad, die Garnelen rochen ein bisschen fischig. Die Brisket Hash browns waren trocken und ungewürzt. Es war auch ziemlich lieblos angerichtet. Schade, da es doch viele gute Kritiken gab, aber wir werden sicher nicht wieder kommen.

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Abend mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen schönen Abend hier. Das Ambiente ist gemütlich und das Essen gut. Als Vorspeise hatten wir Diver Scallops in einer Creamy Sauce. Und hier geht das ABER los. Die Scallops waren saftig, groß, lecker, aber leider wird in den USA sehr oft ein guter Fisch oder hier die Scallops mit einer mastigen cremigen Sauce serviert. geschmacklich gut, aber zu viel und zu heftig.
Der Schwertfisch war ebenfalls frisch, saftig, gut, aber auch hier mit Käse und Schinken überbacken. Leider rückt der Fisch damit etwas in den Hintergrund. War trotzdem sehr gut.
Zum Nachtisch einen Peanutbutter-Cracker Cake. Unglaublich gut und unglaublich viele Kalorien. Die ganze Familie konnte nur ein Stück davon essen. Zum Glück gibt es in den USA auch in einem solchen Restaurant Boxen zum Mitnehmen. Der Kuchen hat am nächsten Nachmittag zum Kaffee immer noch klasse geschmeckt.
Ich hätte eine bessere Bewertung gegeben, wenn der Service etwas besser gewesen wäre und das Preis Leistungs-Verhaeltnis etwas besser (Preise für die Hauptspeisen waren etwas teuer). Alles in allem trotzdem schönes Erlebenis.

Aufenthalt September 2013
Hemer
“War mal ein sehr gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind hier immer gerne essen gewesen. Schon alleine wegen dem ungewöhnlichen Wohnzimmer-Ambiente. Die letzten beiden Male waren wir aber vom Essen und auch vom Service enttäuscht, so dass wir uns entschieden haben dort nicht nochmal essen zu gehen. Für einen weiteren Versuch, ist mir das viele Geld das man dort zahlt doch zu schade. Das gute Essen und das aussergewöhnliche Konzept hatte es einst zu einem unserer Lieblingsrestaurants gemacht aber ohne das ist es einfach nur noch teuer.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich verstehe nicht ganz, wieso man sich für diesen Ort so begeistert!!!
Es war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut!
Ich habe auf Paris am Anna Maria gehofft und wurde enttäuscht.
Ambiente war nicht gut. Statt Romatik- pure Hektik!
Schade!
Das Essen war auch nicht so super! Die Auswahl könnte größer sein.
Preise sind für das durchschnittliches Essen viel zu hoch.
Die Bedienung war freundlich, aber ich habe etwas zu lange auf meine Bestellung gewartet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente