“Gute Lage, Service und Essen mässig” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
“Gute Lage, Service und Essen mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Lage ist genial, über dem Wasser mit Blick auf die Bucht. Leider fördert die gute Lage die Freundlichkeit der Bedienung keineswegs, die machen den Job recht lustlos. Auch wegen dem Essen lohnt es sich nicht. Für ein Bier mit Livemusik aber o.k.

Hattersheim, Deutschland
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Alte Pier in Anna Maria bietet eine tolle Aussicht auf den Golf und die
Sunshine Skyway Bridge. Hier kann aauch viele Angler bei ihrer Liebsten Beschäftigung sehen, oder einfach nur die Meeresbrise entspannt genießen !! Auch das City Pier Restaurant ist erwähnenswert. Hier bekommt man sehr gute Fischgerichte in einem angenehmen Ambiente. Auch der Service hier im Restaurant war sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Es war für uns die Überraschung. Hatte man bei dem City Pier ein typisches Touristen-Restaurant mit entsprechendem, nur befriedigendem Essen erwartet, so waren sowohl die New England Clam Chowder, und der Coconut Shrimp Appetizer (nur zart paniert, zart frittiert, serviert mit hausgemachter Kokosnuss-Sauce) in der Tat sehr, sehr köstlich.

Die Seafood Pasta Marina sparte wirklich nicht an den Seafood-Beilagen (Fisch, Scallops und Shrimps). Die ganze Portion - auch ein Caesar Salad kam noch dazu - war für einen einzelnen Europäer absolut übermächtig. Wollte man keinen „Doggybag“ mitnehmen, so musste hier unbedingt in der Tischrunde aufgeteilt werden.

Wir hatten eine wunderbare Aussicht, einen tollen Blick auf eine die Tampa Bay überspannende Sunshine Skyway Bridge. Das leichte Schaukeln des Lokals durch das windige Wetter bescherte gleich noch die passende „See-Atmosphäre“.

Amanda war eine flotte, engagierte und aufgeschlossene Bedienung, die uns gerne auf alle Fragen Rede und Antwort stand.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hemer
“Gut aber es war mal besser.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir fahren seit 4 Jahren mind. 1x pro Jahr nach Anna Maria und sind eigentlich auch 1-2x je Urlaub am City Pier essen gewesen. Der New England Steamer Pot mit Kebsbeinen und Shrimps war immer mein absolutes Lieblingsessen. Die letzten beiden Male waren wir aber nicht so begeistert. Die Gerichte waren nur mittelmäßig zubereitet (überkocht, überwürzt). Wenn ich mal von der absolut einmaligen Postkartenkulisse absehe, düfte ich eigentlich nur 3 Punkte vergeben aber das gehört für mich zu einem guten Essen dazu, daher 4 Punkte.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hemer
“Tolles Ambiente - einheimische Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Neben dem Essen - hauptsächlich Fisch- und Burgergerichte - ist es schon ein Erlebnis zum Sonnenuntergang am Pier auf einer Bank zu sitzen, ein Bier zu trinken und den vielen Anglern zuzuschauen. Wer Lust hat, kann sich auch für wenig Geld eine Angellinzenz besorgen und sein Abendessen selber fangen :-) Oft kann man von dort aus auch Delfine beobachten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen